PLAYNATION NEWS PlayNation TV

PlayNation TV - Dennis und die Beziehung zu seinem Knie

Von Andre Holt - News vom 12.02.2017 - 18:00 Uhr
PlayNation TV Screenshot

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute wieder eure wundervollen Kommentare!

Auch in dieser Woche ist es wieder soweit: Wir kommentieren eure wundervollen Kommentare! Bei PlayNation TV haben wir von euch einmal mehr abertausende Kommentare erhalten, aus denen wir zufällig einige herausgesucht haben. Heute wagen Dennis und Ben die Rolle des jeweils anderen und klären Fragen, die euch, die Community, unter den Nägeln brennen.

Da wir bisher bereits unglaublich viel Feedback von euch in Form von Kommentaren unter den einzelnen Videos erhalten haben, möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei euch bedanken, sondern in Zukunft auch verschiedene Kommentare von euch kommentieren und Fragen beantworten - egal ob positiv oder negativ. Denn wir nehmen euer Feedback ernst und möchten gemeinsam mit euch PlayNation TV noch cooler machen. Natürlich freuen wir uns aber auch jederzeit über das eine oder andere nette Wort, denn wir sind auch nur Menschen, die euch tagtäglich die neusten Informationen aus der bunten und spannenden Welt der Videospiele präsentieren möchten.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen!

Also haut in die Tasten, schreibt uns eure Meinung und vielleicht kommentieren wir in der nächsten Folge euren Kommentar!

Jeden Sonntag gibt es PlayNation Feedback. Heute geht es unter anderem um Dennis Knie

News & Videos zu PlayNation TV

PlayNation TV PlayNation TV - Was ist eigentlich dieses PlayNation? PlayNation TV PlayNation TV - Gibt es Scripts bei unseren Battles? PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo! PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Rumpel und Curry braucht das Land PlayNation TV PlayNation TV - Das war es - und so geht es weiter! PlayNation TV PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE