News vom 03.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe der Top Lists von PlayNation TV präsentieren wir euch die schaurig-schönsten Horrortitel, die bei keinem Grusel-Abend fehlen dürfen.

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch an diesem Donnerstag pünktlich um 17 Uhr eine neue Version der Top-Lists von PlayNation TV. Halloween ist zwar gerade vorbei, aber die nass-kalte Jahreszeit hat gerade erst begonnen und birgt damit nicht nur das perfekte Ambiente, sondern auch eine nette Ausrede für die eine oder andere Stunde  vor den heimischen Bildschirmen.

In unserem Artikel sagen wir euch, was jedes Spiel auf unserer Liste so schaurig-schön macht und welche Schrecken euch erwarten.

Beispiel gefällig? Na gut, wie wäre es beispielsweise mit Outlast? Im beunruhigenden Setting einer Psychiatrie lernen wir das Böse im Menschen kennen und werden ganz nebenbei auch noch mit Verstümmlungen und dem Verlust unserer Männlichkeit bedroht. Garniert wurde die große Horror-Torte noch mit haufenweise Jumpscares, Verfolgungsjagden, abgetrennten Körperteilen, einem Haufen Nackedeis und der einen oder anderen Leichenschändung. Hmm, lecker!

Wer uns sonst noch ins Schwitzen gebracht habt, erfahrt ihr im Video oder – etwas ausführlicher – im Artikel. Nun denn: Decke bis zum Kinn gezogen, Fingernägel an den Mund geführt, längst verdrängte Erinnerungen an lange Horror-Abende herausgekramt und los geht’s!

Artikel: Die Top 5 der besten Horrorspiele

Seitenauswahl

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Mord und Vergewaltigung in russischer TV-Sendung?! In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: Mord und ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Der Winter naht, Christmas is coming! Wir haben uns Gedanken um den Winter und das Weihnachtsfest gemacht. Daraus entstanden ist eine Top List, die euch ein wenig über die kalte Jahreszeit hinweg begleiten soll. 
Von Julia Rother Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!