News vom 03.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

In der heutigen Ausgabe der Top Lists von PlayNation TV präsentieren wir euch die schaurig-schönsten Horrortitel, die bei keinem Grusel-Abend fehlen dürfen.

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch an diesem Donnerstag pünktlich um 17 Uhr eine neue Version der Top-Lists von PlayNation TV. Halloween ist zwar gerade vorbei, aber die nass-kalte Jahreszeit hat gerade erst begonnen und birgt damit nicht nur das perfekte Ambiente, sondern auch eine nette Ausrede für die eine oder andere Stunde  vor den heimischen Bildschirmen.

In unserem Artikel sagen wir euch, was jedes Spiel auf unserer Liste so schaurig-schön macht und welche Schrecken euch erwarten.

Beispiel gefällig? Na gut, wie wäre es beispielsweise mit Outlast? Im beunruhigenden Setting einer Psychiatrie lernen wir das Böse im Menschen kennen und werden ganz nebenbei auch noch mit Verstümmlungen und dem Verlust unserer Männlichkeit bedroht. Garniert wurde die große Horror-Torte noch mit haufenweise Jumpscares, Verfolgungsjagden, abgetrennten Körperteilen, einem Haufen Nackedeis und der einen oder anderen Leichenschändung. Hmm, lecker!

Wer uns sonst noch ins Schwitzen gebracht habt, erfahrt ihr im Video oder – etwas ausführlicher – im Artikel. Nun denn: Decke bis zum Kinn gezogen, Fingernägel an den Mund geführt, längst verdrängte Erinnerungen an lange Horror-Abende herausgekramt und los geht’s!

Siehe auch: besten gruseligsten Horrorspiele top 5 Artikel: Die Top 5 der besten Horrorspiele

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das sind die besten Momente aus 9 Monaten PlayNation TV informiert und unterhält dich – fast jeden Tag in der Woche um 17 Uhr erscheint ein neues Video von uns. Wir reden bei Talking Games mit prominenten Gästen über das Thema ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Patrik übernimmt die Feedback-Manege Für die aktuelle Ausgabe des PlayNation Feedbacks hat sich Ben Patrik an die Seite geholt. Gemeinsam gehen die beiden auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge ein.
Von Julia Rother Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!