PlayNation TV: Bens Erlebnisse bei der Bundeswehr

12.11.2016 - 17:00

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute wieder eure wundervollen Kommentare!

Teilen Tweet Kommentieren

Auch in dieser Woche ist es wieder soweit: Wir kommentieren eure wundervollen Kommentare! Bei PlayNation TV haben wir von euch einmal mehr abertausende Kommentare erhalten, aus denen wir zufällig einige herausgesucht haben.

Da wir bisher bereits unglaublich viel Feedback von euch in Form von Kommentaren unter den einzelnen Videos erhalten haben, möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei euch bedanken, sondern in Zukunft auch verschiedene Kommentare von euch kommentieren und Fragen beantworten - egal ob positiv oder negativ. Denn wir nehmen euer Feedback ernst und möchten gemeinsam mit euch PlayNation TV noch cooler machen. Natürlich freuen wir uns aber auch jederzeit über das eine oder andere nette Wort, denn wir sind auch nur Menschen, die euch tagtäglich die neusten Informationen aus der bunten und spannenden Welt der Videospiele präsentieren möchten.

Für mehr Videos, schaut hier vorbei!

Also haut in die Tasten, schreibt uns eure Meinung und vielleicht kommentieren wir in der nächsten Folge euren Kommentar!

Geschrieben von Andre HoltDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Top 5 Games, die im Dezember veröffentlicht werden

Im Rahmen von PlayNation TV haben wir auch diese Woche eine neue Top List für euch vorbereitet. Heute geht es um die Spiele, die im Dezember erscheinen und definitv einen Blick wert ...

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps