PlayNation TV: Alle Ankündigungen zum N7-DAY, die Simpsons brechen den Rekord

11.11.2016 - 17:00

In unserer heutigen Ausgabe der Entertainment News sprechen wir über den N7-Day. Wir haben alle Infos zu Mass Effect: Andromeda für euch zusammengetragen. Außerdem feiern wir ein Jubiläum. Die Simpsons brechen mit 30 Staffeln alle Rekorde.

Teilen Tweet Kommentieren

Am 7. November fand der alljährliche N7-Day seitens BioWare statt. In Gedenken an gefallene Helden lassen die Entwickler von Mass Effect einen Blick in Richtung Zukunft schweifen. Und nicht nur das, bevor das neue SciFi-Abenteuer im kommenden Frühling veröffentlicht werden soll, gibt es bereits jetzt handfeste Infos zur Geschichte. Auf der diesjährigen E3 wurden von den Entwicklern bereits eine Menge Informationen preisgegeben. Danach war es lange Zeit still um den Titel.

Tipp: Wissenschaftliche Quellen sorgen für Authentizität

Dies sollte sich mit dem N7-Day ändern. Bereits im Vorfeld wurden die Cover, die verschiedenen Editionen und die entsprechenden Preise via Best Buy geleakt. Im Anschluss wurden die geleakten Infos noch einmal von BioWare offiziell bestätigt. Zudem wurde neben dem Teaser-Trailer, der zum Einschreiben in die Andromeda-Initiative aufrief, ein vollwertiger Story-Trailer veröffentlicht. Hier werden Ryder in seiner männlichen Form und der Aufbruch in die Andromeda-Galaxie gezeigt.

Video: Story-Trailer zeigt männlichen Ryder und teasert Antagonisten an!

30 Staffeln 'Die Simpsons'

Abseits der Mass Effect-Thematik haben wir noch ein kleines Jubiläum zu feiern. 'Die Simpsons' übertrumpft alle anderen Serien und wird mit 30 Staffeln die längste Serie aller Zeiten. Damit ist die Serie 'Rauchende Colts' abgeschrieben, welche den Rekord der längsten Serie innehielt. Sie müssen den Platz für Homer und seine verrückte Familie räumen. In unserer E-News sprechen wir im Detail über die neuen Geschehnisse. 

Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps