News vom 27.10.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

In unserer Redaktion präsentieren wir euch einmal die Woche eine Zusammenfassung diverser Gegebenheiten aus dem Gamingsektor. Heute haben wir die Top 5 der verrücktesten Livestream-Fails innerhalb unserer Top Lists ermittelt. 

Auf unserem neuen und umstrukturierten YouTube-Kanal PlayNation TV gibt es mitunter die Top Lists, in der wir euch eine knackige Zusammenfassung besonderer Phänomene der Videospiellandschaft präsentieren. Im Wochenrhythmus gibt es jeden Donnerstag eine neue Übersicht für euch.

Diese Woche haben wir innerhalb unserer Top Lists die Top 5 der verrücktesten Livestream-Fails ermittelt. Es sind schon so manche kuriose Dinge auf Twitch und anderen Plattformen passiert, auf denen das Livestreamen möglich ist. Doch wir haben uns einmal die ganz besonderen Fälle angesehen. 

Entwickler hacken ihr Spiel

In einem Livestream wurde ein Spieler von den Entwicklern des präsentierten Games überrascht, die sich während des Streams live in ihr Spiel hackten und es somit übernommen haben. Sowas passiert wohl auch nicht alle Tage, aber der Streamer hatte seinen Spaß mit den leuchtenden God-Trucks! 

Tipp: Top 5 der nervigsten Helden und Protagonisten!

Schaut gerne auch bei unserem neuen Format PlayNation Battle vorbei. Hier werden wir fortan die verschiedensten Spiele mit einem Gaming-Bezug durchführen und unsere Moderatoren kämpfen sich um Kopf und Kragen. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es regelmäßig neue Uploads!

Siehe auch: fails Livestream playnation tv Prank top 5 Top Lists Twitch Quelle: PlayNation TV

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Wenn Dennis und Ben die Rollen tauschen Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Wir trollen bei PlayNation Feedback Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!