PlayNation TV: Die 5 verrücktesten Livestream-Fails

27.10.2016 - 17:00

In unserer Redaktion präsentieren wir euch einmal die Woche eine Zusammenfassung diverser Gegebenheiten aus dem Gamingsektor. Heute haben wir die Top 5 der verrücktesten Livestream-Fails innerhalb unserer Top Lists ermittelt. 

Teilen Tweet Kommentieren

Auf unserem neuen und umstrukturierten YouTube-Kanal PlayNation TV gibt es mitunter die Top Lists, in der wir euch eine knackige Zusammenfassung besonderer Phänomene der Videospiellandschaft präsentieren. Im Wochenrhythmus gibt es jeden Donnerstag eine neue Übersicht für euch.

Diese Woche haben wir innerhalb unserer Top Lists die Top 5 der verrücktesten Livestream-Fails ermittelt. Es sind schon so manche kuriose Dinge auf Twitch und anderen Plattformen passiert, auf denen das Livestreamen möglich ist. Doch wir haben uns einmal die ganz besonderen Fälle angesehen. 

Entwickler hacken ihr Spiel

In einem Livestream wurde ein Spieler von den Entwicklern des präsentierten Games überrascht, die sich während des Streams live in ihr Spiel hackten und es somit übernommen haben. Sowas passiert wohl auch nicht alle Tage, aber der Streamer hatte seinen Spaß mit den leuchtenden God-Trucks! 

Tipp: Top 5 der nervigsten Helden und Protagonisten!

Schaut gerne auch bei unserem neuen Format PlayNation Battle vorbei. Hier werden wir fortan die verschiedensten Spiele mit einem Gaming-Bezug durchführen und unsere Moderatoren kämpfen sich um Kopf und Kragen. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es regelmäßig neue Uploads!

Quelle: PlayNation TV
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps