PLAYNATION NEWS PlayNation TV

PlayNation TV - 2 Millionen Facebook-Nutzer, inklusive Mark Zuckerberg, tot?

Von Lucas Grunwitz - News vom 18.11.2016, 17:00 Uhr
PlayNation TV Screenshot

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: Die Facebook-Todesmeldungen und die Slenderman Dokumentation.

Jede Woche blicken wir über den Tellerrand der Gaming-Welt und berichten euch in der brandneuen Ausgabe der Entertainment-News, was es aus der bunten Welt der Unterhaltung zu berichten gibt. Neben allen Neuigkeiten zu Filmen und Serien berichten wir unter anderem auch über Unternehmen und alle relevanten Ankündigungen, die nicht direkt mit der Gaming-Szene in Verbindung gebracht werden.

Hier geht es zur brandneuen Ausgabe der Entertainment News

Klingt wie ein schlechter Scherz, hat auf der Social Media Plattform aber für allerlei Verwirrung gesorgt: Facebook erklärte kurzerhand zwei Millionen Benutzer für tot. Richtig "witzig" war der Fehler, da sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg das Zeitliche gesegnet haben soll. Des Weiteren gibt es allerlei neue Informationen zur kommenden Slenderman Dokumentation.

Mehr Ausgaben von PlayNation TV

Weitere Folgen:

    Wir haben sie: Die wichtigsten Spiele-Releases im Winter
    Playnation Feedback: Unser Ben erzählt von seinen Erlebnissen bei der Bundeswehr

 

News & Videos zu PlayNation TV

PlayNation TV PlayNation TV - Was ist eigentlich dieses PlayNation? PlayNation TV PlayNation TV - Gibt es Scripts bei unseren Battles? PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo! PlayNation TV PlayNation TV - Mehr Rumpel und Curry braucht das Land PlayNation TV PlayNation TV - Das war es - und so geht es weiter! PlayNation TV PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games PUBG PUBG - Brendan Greene über den aktuellen Stand der Xbox One-Version GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver
News zu CS:GO

LESE JETZTCS:GO - Erhält der Taktik-Shooter einen Battle-Royale-Modus?

KOMMENTARE