Von Dustin Martin | News vom 16.04.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
PlayNation Speedrun Screenshot

Im neuesten PlayNation Speedrun darf Patrik unseren Redakteur Wladi mit dem Elektroschocker überraschen – wenn er nicht die richtige Antwort auf die Blitz-Fragen erhält.

Auf PlayNation TV geht der PlayNation Speedrun in die vierte Runde: Beim letzten Mal durfte Wladi unserem Moderator Patrik schnelle Fragen stellen und ihn mit einem Elektroschocker einen Stromschlag durch den Körper jagen, wenn er sie falsch beantwortete.

Nun wird der Spieß umgedreht und Wladi sitzt mit dem Elektroschocker-Armband im Studio. Patrik fragt ihn unter anderem über Nintendo und The Legend of Zelda aus – ob er die richtige Antwort weiß?

Beim PlayNation Speedrun geht es um das schnelle Antworten und gute Reaktionszeit: Ein Moderator stellt jemanden aus unserem PlayNation TV-Team insgesamt zehn Fragen hintereinander. Für die Antwort hat er fünf Sekunden Zeit. Ist sie falsch oder kam zu spät, erhält er einen kleinen aber feinen Elektroschock.

Seitenauswahl

News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5