News vom 16.04.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation Speedrun Screenshot

Im neuesten PlayNation Speedrun darf Patrik unseren Redakteur Wladi mit dem Elektroschocker überraschen – wenn er nicht die richtige Antwort auf die Blitz-Fragen erhält.

Auf PlayNation TV geht der PlayNation Speedrun in die vierte Runde: Beim letzten Mal durfte Wladi unserem Moderator Patrik schnelle Fragen stellen und ihn mit einem Elektroschocker einen Stromschlag durch den Körper jagen, wenn er sie falsch beantwortete.

Nun wird der Spieß umgedreht und Wladi sitzt mit dem Elektroschocker-Armband im Studio. Patrik fragt ihn unter anderem über Nintendo und The Legend of Zelda aus – ob er die richtige Antwort weiß?

Beim PlayNation Speedrun geht es um das schnelle Antworten und gute Reaktionszeit: Ein Moderator stellt jemanden aus unserem PlayNation TV-Team insgesamt zehn Fragen hintereinander. Für die Antwort hat er fünf Sekunden Zeit. Ist sie falsch oder kam zu spät, erhält er einen kleinen aber feinen Elektroschock.

Siehe auch: battle PlayNation Speedrun playnation tv Speedrun Video

Seitenauswahl

Von Dustin Martin Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!