News vom 01.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Bei unserem PlayNation Battle stürzen sich unsere Jungs jede Woche in eine verrückte Quizrunde – wer kann in dieser Woche die Lügen der Gegner durchschauen? Das große Battle mit Lüge oder Wahrheit!

Wer schon immer wissen wollte, wie es aussieht, wenn unsere PlayNation Moderatoren diverse Games-Begriffe raten müssen, ist bei unserem brandneuen Format PlayNation Battle goldrichtig. Jede Woche müssen unsere Kämpfer Games zeichnen, erklären, pantomimisch erklären oder auf eine komplett andere Art und Weise an den Partner heranbringen. Wer die Worte errät, sammelt wichtige Punkte, um mit seinem Team den Wochensieg zu erringen und das gegnerische Team zu blamieren. 

Hier geht es zur neuen Ausgabe PlayNation Battle: Wer lügt besser?

In der dritten Folge vom PlayNation Battle ist das Durchschauen der Gegner wichtig. Wer kann besser eine Lüge von Wahrheit unterscheiden?

Mehr Ausgaben von PlayNation TV

Möge der Kampf beginnen...

Siehe auch: challenge Gaming PlayNation Battle playnation tv YouTube Link: PlayNation Battle

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Wer bin ich? Charakter-Raten Deluxe! Wer errät seinen Charakter auf der Stirn? Im neuen PlayNation Battle kämpfen Kevin, Dennis, Patrik und Ben mit ihrem Wissen gegeneinander. Das große „Wer bin ich?“ ist zurück bei ...
Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Fake-Bilder: Screenshot-Raten mal anders Wer erkennt die Fake-Bilder beim großen Screenshot-Raten? Im neuen PlayNation Battle kämpfen Kevin, Dennis, Patrik und Ben mit ihrem Wissen gegeneinander. Das Screenshot-Raten ist zurück bei ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Starcraft Remastered

Starcraft Remastered - Starcraft in neuem Gewand

26.03.

PlayNation TV - Wir stellen uns eurer Kritik

26.03.

Starcraft Remastered - Klassiker kehrt zurück

26.03.

PlayNation TV - Wir stellen uns harter Kritik

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!