News vom 27.12.2016 - 21:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation Battle Screenshot

In der heutigen Folge des PlayNation Battles müssen unsere Teams bekannte Soundtracks aus der Videospielbranche erraten. Wir zeigen euch, wer den Wochensieg für das eigene Team ergattern kann und warum die Gemüter zwischendurch doch ganz schön zu köcheln beginnen.

Es ist Dienstag und damit mal wieder Zeit für den Kampf der Giganten, in unserer Redaktion auch liebevoll PlayNation Battle genannt. Auch heute steigen Team Bronzebeard/PayZed und Team Currywurst/Mafuyu wieder in den Ring, um zu zeigen, welches Duo das beste ist und am Ende die meisten Battles für sich entscheiden kann.

Heute sollen unsere Jungs Soundtracks aus der Videospielbranche erraten. 30 Sekunden an akustischem Material stehen ihnen dabei pro Titel zur Verfügung. Wer richtig rät, kann 100 Punkte für das eigene Team ergattern, wer falsch rät, geht nicht nur leer aus, sondern beschenkt das gegnerische Team auch noch um die genannten 100 Punkte.

Hättet ihr's gewusst?

Unser Redakteur Wladi hat verschiedene mehr oder minder bekannte Soundtracks herausgesucht und prüft das Videospielwissen von Ben, Patrik, Kevin und Dennis auf Herz und Nieren. Und auch wenn Weihnachten gerade vergangen ist, heißt das nicht, dass unser Moderator milde gestimmt ist, denn wenn unsere Teams die Punkte ihr Eigen nennen wollen, müssen sie den vollständigen und korrekten Titel nennen, was im Studio das eine oder andere mal für lautstarke Empörung sorgt!

Welches Duo wird es schaffen, auf dem schmalen Grad zwischen schnellem, aber bitte auch nicht unüberlegt schnellem Handeln zu balancieren und wem wird die eigene Voreiligkeit zum Verhängnis? Wer diesmal den Wochensieg einfährt, seht ihr im Video. Mitraten ausdrücklich erwünscht!

 

Siehe auch: PlayNation Battle Soundtrack raten Video videospiel Quelle: PlayNation TV/YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Das große Schätzen Dennis und Kevin liegen im großen PlayNation Battle weit zurück, doch wie hoch sind die Chancen, im Endspurt noch einmal aufholen zu können? Das große Schätzen ist das heutige Thema in der ...
Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Wer bin ich? Wir raten Videospielcharaktere Wie gut kennen sich unsere Jungs eigentlich wirklich in den unendlichen Welten der Videospiele aus? Genau das wird beim heutigen PlayNation Battle auf die Probe gestellt. Verzweifeltes Raten ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

21.01.

For Honor - Hier kriegt ihr einen Beta-Key von Ubisoft

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!