News vom 24.12.2016 - 15:34 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation Battle Screenshot

Dennis und Kevin liegen im großen PlayNation Battle weit zurück, doch wie hoch sind die Chancen, im Endspurt noch einmal aufholen zu können? Das große Schätzen ist das heutige Thema in der großen Videospiel-Schlacht. Werden Ben und Patrik ihren Vorsprung ausbauen?

In den Feiertagen spendieren wir euch die doppelte Ladung PlayNation Battle, dem größten Videospiel-Event aller Zeiten. Wer kann in dieser epischen Schlacht rund um das Videospiel-Wissen beweisen, dass er ein wahrer Experte ist?

In den letzten Ausgaben, die ihr alle hier schauen könnt, konnten Ben und Patrik ihren Vorsprung weiter ausbauen. Kevin und Dennis hingegen landeten keinen einzigen Punkt. Wird heute endlich wieder aufgeholt oder werden die beiden noch weiter zurück liegen?

Wer gewinnt das große Schätzen?

Das heutige Battle besteht aus dem großen Schätzen. Wir stellen Fragen und die beiden Teams müssen schauen, ob sie das richtige Ergebnis erraten können werden. Hierbei ist nicht nur das richtige Fingerspitzengefühl, sondern auch ein wenig Glück gefragt.

Klickt auf das Feld unten, um zum Battle zu gelangen:

x

Siehe auch: battle Currywurst Mafuyu payzed PlayNation

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime? Wer kann die meisten Begriffe von den schauspielerischen Darstellungen seines Partners erraten? Im neuen PlayNation Battle messen sich Kevin, Dennis, Patrik und Ben in Pantomime. Da sind ...
Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Die zweite Staffel startet mit Soundtracks rückwärts erraten! Wir starten in die zweite Staffel des großen PlayNation Battles! In der heutigen Folge werden Soundtracks rückwärts abgespielt und müssen erraten werden. Wer ist der größere Experte in der ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Hier ist Deine Meinung zum Spiel gefragt!

27.02.

Battlefield 1 - Kommt in Kürze ein Zombie-Modus?

27.02.

Horizon Zero Dawn - Pre-Load ab sofort möglich

27.02.

Titanic VR - Kickstarter-Kampagne: Tauchfahrt zur Titanic

27.02.

Horizon Zero Dawn - Fantastische Welten nicht nur im Morgengrauen

27.02.

Nintendo Switch - Stimmungsbild - Kaufen oder nicht?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!