News vom 03.01.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation Battle Screenshot

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge des PlayNation Battles! Heute müssen die beiden Teams in Montagsmaler beweisen, wer am besten zeichnen kann. Wer ist der größere Spiele-Experte im Universum?

Zwei Teams, zahlreiche Spiele und am Ende nur ein Gewinner: Beim PlayNation Battle bekämpfen sich die beiden Mannschaften, bestehend aus Kevin und Dennis sowie Ben und Patrik, um am Ende die größten Spiele-Experten des PlayMassive-Teams zu küren.

Heute könnte alles entschieden werden: Ben und Patrik haben neun von zehn nötigen Punkten und könnten heute das PlayNation Battle für sich entscheiden. Werden Dennis und Kevin den Sieg abwehren und stattdessen aufholen können?

Das große PlayNation Battle geht weiter

Das heutige Spiel lautet: Montagsmaler! Erneut muss auf unserer wundervollen Whiteboard gezeichnet werden, was das Zeug geht. Doch werden unsere beiden Teams die Kunstwerke erraten können? Zum Glück haben wir vor Ort im Studio Live-Publikum, das die beiden Mannschaften fleißig anfeuert!

Ihr könnt euch das PlayNation Battle hier mit einem Klick anschauen:

Siehe auch: battle finale Montagsmaler PlayNation Zeichnen

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Das große Schätzen Dennis und Kevin liegen im großen PlayNation Battle weit zurück, doch wie hoch sind die Chancen, im Endspurt noch einmal aufholen zu können? Das große Schätzen ist das heutige Thema in der ...
Artikel zu PlayNation Battle
PlayNation Battle - Wer bin ich? Wir raten Videospielcharaktere Wie gut kennen sich unsere Jungs eigentlich wirklich in den unendlichen Welten der Videospiele aus? Genau das wird beim heutigen PlayNation Battle auf die Probe gestellt. Verzweifeltes Raten ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

21.01.

For Honor - Hier kriegt ihr einen Beta-Key von Ubisoft

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!