PLAYNATION NEWS PlanetSide

PlanetSide - PlanetSide wird Free-2-Play

Von Sebastian Lammich - News vom 22.05.2013, 19:05 Uhr
PlanetSide Screenshot

John Smedley enthüllte, dass sein Entwicklerstudio Sony Online Entertainment bereits an einem Free-2-Play-Modell für sein bekanntes MMOFPS PlanetSide arbeitet.

Der Präsident von Sony Online Entertainment, John Smedley, gab zum zehnten Geburtstag von PlanetSide auf Twitter bekannt, dass das berühmte MMOFPS bald ein Free-2-Play-Modell erhält. Das Entwicklerteam soll wohl bereits daran arbeiten, aber konkrete Informationen oder einen Termin gab Smedley noch nicht bekannt. Dafür kündigte er aber an, dass es zum Jubiläum von PlanetSide einige Geschenke von Sony Online Entertainment für die Spieler geben wird, sodass sich in diesem Falle gleich zwei gute Meldungen für die Spielerschaft vereinen und dem Anwachsen der Vorfreude keine Grenzen gesetzt sind.

Aus diesem Grund werden unter anderem alle Abonnenten von PlanetSide 2 eine Gratisspielzeit von sechs Monaten für den Vorgänger erhalten. Ob es sich hierbei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt und wann das Spiel ungefähr kostenlos spielbar sein wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Aber Smedley versprach, dass es in Kürze weitere Informationen zu dieser Aktion und zum Free-to-Play-Modell von PlanetSide von offizieller Seite geben wird.    

PlanetSide wird in naher Zukunft ebenfalls ein Free-to-Play-Konzept erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide

PlanetSide PlanetSide - SOE spricht über die Zukunft des Shooter-MMOs PlanetSide PlanetSide - PlanetSide wird Free-2-Play PlanetSide PlanetSide - Gerüchteküche: Werkelt Sony an einem Nachfolger? PlanetSide PlanetSide - Zusammenlegung der Server im August Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?