PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Youtube-Star rappt zu PlanetSide 2

Von Christian Liebert - News vom 29.07.2013, 13:18 Uhr
PlanetSide 2 Screenshot

Der bekannte Youtube-Musiker Dan Bull veröffentlichte heute ein großartiges Rap-Video zu PlanetSide 2 (PS2).

Dan Bull ist auf Youtube vor allem für seine „Epic Raps“ bekannt, in denen er selbst geschriebene Rap-Songs zu Videospielen präsentiert. Die meiste Aufmerksamkeit bekam er für seinen „Skyrim Epic Rap“ und den „Minecraft Epic Rap“. Dabei setzt Dan vor allem auf die Nähe zu den Spielen und vermeidet die übertriebene Benutzung von Schimpfwörtern. Sein Markenzeichen ist die Hingabe zu den Games, die sich vor allem in den detailgeschmückten Texten widerspiegelt. Sein neuestes Machwerk ist der „PlanetSide 2 Rap“, der wie gewohnt mit einem fetzigen Beat präsentiert wird. Auch wenn ihr nicht unbedingt Hip-Hop oder Rap-Fans seid, solltet ihr einen Blick auf das Video werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai