PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Video-Jahresrückblick auf 2013

Von Christian Liebert - News vom 10.01.2014, 15:10 Uhr
PlanetSide 2 Screenshot

Sony Online Entertainment veröffentlichte für PlanetSide 2 jüngst einen Jahresrückblick in Videoform, in dem man auf die Erfolge 2013 zurückblickte. Dieses Jahr will man die Zahlen dank der Inhalts-Updates Nexus und Hossin noch toppen.

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter PlanetSide 2, dem größten MMO-Shooter derzeit auf dem Markt. In einem Trailer-Video lässt Entwickler und Publisher Sony Online Entertainment die vergangenen Monate noch mal Revue passieren und zählt einige Daten rund um das Spiel auf. So haben sich bereits über sechs Millionen Spieler für das Onlinegame angemeldet. Alleine im Jahr 2013 wurden satte 110 Millionen Kugeln verschossen und insgesamt über 94 Millionen Stunden im Spiel verbracht. Das ist schon eine gewaltige Zahl und so sind die Betreiber zurecht optimistisch, diese Erfolge im nächsten Jahr noch toppen zu können. Erreicht werden soll dies durch die beiden Inhalts-Updates Nexus und Hossin sowie die Umsetzung von PlanetSide 2 für die PlayStation 4.

Das neue Video findet ihr natürlich unter dieser Meldung. In PlanetSide 2 entscheidet ihr euch für eine von drei Fraktionen und zieht dann in den immerwährenden Krieg um die Ressourcen eines Planeten. Dabei gibt es überall Kämpfe und pausenlose Action. PlanetSide 2 ist kostenlos und finanziert sich über Mikrotransaktionen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni