PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Start der Closed Beta und Ankündigung für Steam

Von Birthe Stiglegger - News vom 06.08.2012, 17:58 Uhr

Es ist soweit: Spielentwickler Sony Online Entertainment hat den SciFi-MMOFPS PlanetSide 2 etwas verspätet in die Closed Beta Testphase geschickt. Damit wurde nun endlich ein entscheidender Schritt in Richtung Veröffentlichung des Spiels gegangen, und die ersten Tester dürfen sich in actiongeladene Kampfszenen stürzen. Aber das ist noch nicht alles an Neuigkeiten, denn wie die Kollegen von vg247.com berichten, wird PlanetSide 2 auch über Steam erhältlich sein.

Der MMOFPS PlanetSide 2 verspricht epische Schlachten und das laut offizieller Webseite nicht zur zwischen Dutzenden Truppen, sondern gleich mit tausenden Einheiten. Dazu gehören auch Fahrzeuge und Lufteinheiten. Ganz egal ob auf offenem Felde, in der Stadt oder im Gelände:  Action ist garantiert.

Seht euch hier den aktuellen No Excuse Cinematic Trailer an, der es ordentlich krachen lässt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni