PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Land in Sicht! - Zwei neue Kontinente angekündigt

Von Felix Vosen - News vom 15.09.2012, 09:30 Uhr

Wer gern Multiplayershooter mit hunderten von Gegener spielt, der ist bei Sony Online Entertainments Planetside 2 genau richtig. Allerdings braucht er dafür momentan noch ein bisschen Glück, denn der MMOFPS befindet sich noch in der geschlossenen Betaphase, in der ausgewählte Spieler ihn gerade auf Herz und Nieren testen. Bisher waren sie dabei auf einen Kontinent beschränkt, auf dem sie sich die Laserstrahlen um die Ohren schießen konnten. Das soll sich nun ändern.

 

Planetside 2 - SOE hat angekündigt, bald zwei neue Kontinente in das Spiel zu integrieren

 

Aus dem Hause des Entwicklers kamen nämlich jetzt ein paar Details zu weiteren Landen, die bald dem Spiel hinzugefügt werden sollen. CEO John Smedley schrieb im offiziellen Forum, dass es bald einen zweiten Kontinent namens Esamir geben wird. "Wir arbeiten hart an Esamir. Er nähert sich immer mehr dem finalen Status, mit dem wir ihn euch zum Spielen geben wollen." Das Spiel soll sich auf Esamir ganz anders gestalten als auf dem bisher schon bekannten Indar. Smedley sagte aber, dass es auch noch einen dritten Teil der Welt geben wird, genannt Amerish. Die Arbeiten daran werden weitergeführt werden, wenn Esamir fertig ist. 

 

Hier gibts alle Infos zum Spiel

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake