PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Ankündigung des PS4 Beta-Starts in den nächsten Tagen

Von Pierre Magel - News vom 06.01.2015, 08:05 Uhr
PlanetSide 2 Screenshot

Auf Twitter hat der SOE-Präsident John Smedley einen Post verfasst, dass innerhalb der nächsten Tagen angekündigt wird, wann die Beta der PS4-Version von PlanetSide 2 starten wird. Ursprünglich sollte der Termin bereits bekannt sein - das Team musste aber noch an einigen Punkten arbeiten.

Die Beta zu PlanetSide 2 auf der Sony-Konsole Playstation 4 nähert sich mit großen Schritten: Wie John Smedley vom Entwicklerstudio Sony Online Entertainment auf Twitter ankündigte, wird das Team des Free-2-Play-Shooter-MMOs in den nächsten Tagen bekannt geben, wann die Beta-Phase offiziell starten kann und die ersten Spieler auf den Konsolen testen können, wie sich der PC-Shooter anfühlt. Wie Smedley ebenfalls erklärte, wird das Team die Ankündigung des Datums auch dazu nutzen, den Fans des Spiels weitere Informationen über den Ablauf zu vermitteln.

 

 

Damit der Hype um Beta-Keys nicht zu groß wird, warnte der SOE-Präsident schon mal vor, dass die Zugänge zur Beta erst kurz vorm offiziellen Start verschickt werden und man nicht dauerhaft auf sein Postfach schauen muss. Auf die Frage, warum der Release nicht schon heute angekündigt wurde, gab es die Antwort, dass das Team vorerst noch ein paar Punkte zu klären hatte, bevor man die Spieler endgültig über einen Termin informieren wollte.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt