Von Birthe Stiglegger | News vom 30.04.2012 - 11:02 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Spielentwickler Sony Online Entertainment hat mal wieder neue Details zu dem kommenden MMOFPS PlanetSide 2 parat. In einer Pressemeldung gab das Unternehmen nun Details zu dem Lightning-Panzer bekannt und veröffentlicht auch eine ganze Palette an Screenshots zu dem schnittigen Gefährt.

Der Lightning-Panzer ist eine wahre Kampfmaschine. Er braucht wenig Ressourcen, um zum Laufen gebracht zu werden, ist sehr flach und schnell. Außerdem benötigt der Lightning jeweils nur eine Person als Fahrer und Nutzer. Im Gefecht kann der Panzer innerhalb von nur drei Sekunden sechs Salven auf seine Feinde abfeuern. Auch die Zielvorgabe kann sehr schnell eingestellt werden. Sein modularer Geschützturm kann komplett ausgelagert werden, um andere Geschütztürme auf das Dach anzubringen.

Seitenauswahl

Infos zu PlanetSide 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlanetSide 2
PlanetSide 2 - Schwerer Schlag: Der MMO-Shooter verliert seinen Mastermind Via Reddit teilte Matthew Higby, der Creative Director hinter PlanetSide 2, seinen Abgang bei Daybreak Games mit. Der wichtigste Mann hinter dem MMO-Shooter sucht nach neuen Perspektiven.
Artikel zu PlanetSide 2
PlanetSide 2 - Jetzt für die Closed Beta der PlayStation 4 anmelden Ab sofort können Interessierte sich für die Closed Beta des Sci-Fi-Shooters PlanetSide 2 für die PlayStation 4 anmelden. Diese wird laut Informationen auf der offiziellen Website in Kürze ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!