PLAYNATION NEWS Plague Inc: Evolved

Plague Inc: Evolved - Ab sofort im Early Access erhältlich

Von Patrick Hopp - News vom 21.02.2014, 14:44 Uhr
Plague Inc: Evolved Screenshot

Der Strategie-Hit Plague Inc. für Mobile-Geräte hat es jetzt über Steam auf PC geschafft. Unter dem Namen Plague Inc: Evolved ist das Spiel im Early Access erhältlich und bringt einige Verbesserungen mit sich. Unter anderem gibt es neue Statistiken, aufpolierte Grafiken und einen Creator zum Erstellen eigener Szenarien.

Seit dem 20. Februar ist Plague Inc: Evolved im Early Access auf Steam erhältlich. Die Umsetzung des Mobile-Hits Plague Inc. wurde dabei noch mal um einiges verbessert und überzeugt mit mehr Statistiken und besseren Grafiken. Außerdem hat man nun die Möglichkeit mit dem "Contagious Content Creator" eigene Szenarien und Krankheiten zu erstellen. Ebenfalls enthalten ist ein Mehrspieler-Part, in dem ihr mit Freunden zusammen die Welt mit eurem Virus heimsuchen könnt oder das dringende Heilmittel produziert.

In Plague Inc: Evolved ist das Ziel, genau wie im Original Plague Inc, einen Virus zu entwickeln, der die Menschheit infizieren soll. Dabei muss auf alle Arten von Variablen geachtet werden. Sollte der Virus sich zum Beispiel zu langsam verbreiten, können Forscher ein Gegenmittel herstellen. Andersherum darf er auch nicht zu aggressiv werde, da er die infizierten sonst zu schnell tötet und es so zu keinen weiteren Ansteckungen kommt.

Linux- und Mac-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, die Umsetzung soll später erfolgen.

Plague Inc: Evolved ist ab sofort im Steam Early-Access erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Plague Inc: Evolved

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake