News vom 25.05.2017 - 14:22 Uhr - Kommentieren (0)
Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache Screenshot

Fluch der Karibik lädt zum neuen Abenteuer: Mit Dead Men Tell No Tales beziehungsweise Salazars Rache versucht Disney wieder mehr in Richtung Piratenflair zu arbeiten und eine spannende Story zu präsentieren. Wir haben uns für euch ins wilde Piratenabenteuer gestürzt und verraten euch in unserer Filmkritik, ob der fünfte Teil die schlechten Kritiken des vierten Teils wieder wettmachen kann.

Schon im Vorfeld beziehungsweise im Rahmen der Filmankündigung wurden die Stimmen laut: Unter anderem prangerte die Community Geldgeilheit und fehlende Story an – schließlich musste sich der vierte Teil mit teils vernichtenden Filmkritiken herumschlagen. Nun will Disney wieder auf den richtigen Kurs kommen und präsentiert uns in den Trailern von Salazars Rache einen Ableger, der eine deutlich düstere Schiene fährt.

Doch bereits in der Vergangenheit haben wir gelernt: Trailer versprechen leider viel zu oft mehr, als der eigentliche Film dann im Nachhinein bereithält. Skeptisch haben wir uns ins Kino gesetzt und verraten euch in unserer Filmkritik, ob und was der fünfte Ableger der „Fluch der Karibik“-Reihe besser macht.

Hier geht es direkt zu unserer Filmkritik

Siehe auch: 5 Filmkritik fluch der karibik Keira Knightley Orlando Bloom Revenge Salazar

Seitenauswahl

Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!