PLAYNATION NEWS Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 - Englische Server noch diese Woche

Von Pierre Magel - News vom 26.05.2014, 17:00 Uhr
Phantasy Star Online 2 Screenshot

Das Free-2-Play-MMORPG Phantasy Star Online 2 wird internationaler: Der asiatische Publisher Asiasoft lies verkünden, dass das Spiel sehr bald in der englischen Sprache verfügbar sein wird. Zwar ist das noch nicht weltweit der Fall, doch lässt das die Vermutung zu, dass man noch größere Pläne mit Phantasy Star Online 2 hat.

Aktuell schauen europäische Fans von Phantasy Star Online 2 noch in die Röhre. Das Free-2-Play-MMORPG mit actionlastigem Kampfsystem und einem neuartigen Gruppenmodus ist derzeit nur in Asien spielbar. Hoffnung macht allerdings die Meldung, dass das Spiel noch diese Woche auf englisch in ausgewählten, asiatischen Ländern verfügbar sein wird. Planen die Macher des Spiels etwa weitere Schritte Richtung Release in Europa? Die Zeichen stehen nicht schlecht.

Des Weiteren lässt das Team die Fans wissen, dass jeder, der seinen Account während der Beta registriert hat, automatisch für den Early-Access-Start von Phantasy Star Online 2 zugelassen sein wird. Entwickler SEGA betont, dass man mit vollem Engagement an weiteren Updates bastelt und den Spielern allzeit frischen Content und spannende Neuerungen bieten will.

Glaubt ihr an einen Release in Europa und würdet ihr das Spiel dann ausprobieren wollen?

Phantasy Star Online 2 - Englische Server bald verfügbar

KOMMENTARE

News & Videos zu Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - So umgeht ihr die IP-Sperre für den englischen Server Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - Englische Server noch diese Woche Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - Nach zehn Jahren noch ein Nachfolger, wer hätte das Gedacht? Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen