Von Franziska Behner | News vom 03.08.2017 - 07:29 Uhr - Kommentieren
Persona Q2 Screenshot

Neben den Dancing-Games zu Persona 3 und Persona 5 hat Atlus ein weiteres Spiel angekündigt: Persona Q2.

Mit einer Webseite wurde am gestrigen Tag Persona Q2 für den Nintendo 3DS angekündigt und ist damit der direkte Nachfolger zu Persona Q - Shadow of the Labyrinth. Dort konnten die Spieler in 5er Teams beliebter Charaktere der Reihe durch gefährliche Dungeons streifen und immer mehr erkunden.

Bisher gibt es kaum Informationen zu Persona Q2, jedoch wird angenommen, dass der Nachfolger auf der gleichen Spielmechanik basieren wird. Vielleicht überrascht Atlus die Fans aber auch und präsentiert ein völlig neues Konzept. In den nächsten Wochen werden voraussichtlich weitere Informationen bekanntgegeben.

Am selben Tag wurden bereits zwei Persona Dancing-Games veröffentlicht. Die News dazu  könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: JPgames

Seitenauswahl

Infos zu Persona Q2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!