News vom 03.08.2017 - 07:29 Uhr - Kommentieren (0)
Persona Q2 Screenshot

Neben den Dancing-Games zu Persona 3 und Persona 5 hat Atlus ein weiteres Spiel angekündigt: Persona Q2.

Mit einer Webseite wurde am gestrigen Tag Persona Q2 für den Nintendo 3DS angekündigt und ist damit der direkte Nachfolger zu Persona Q - Shadow of the Labyrinth. Dort konnten die Spieler in 5er Teams beliebter Charaktere der Reihe durch gefährliche Dungeons streifen und immer mehr erkunden.

Bisher gibt es kaum Informationen zu Persona Q2, jedoch wird angenommen, dass der Nachfolger auf der gleichen Spielmechanik basieren wird. Vielleicht überrascht Atlus die Fans aber auch und präsentiert ein völlig neues Konzept. In den nächsten Wochen werden voraussichtlich weitere Informationen bekanntgegeben.

Am selben Tag wurden bereits zwei Persona Dancing-Games veröffentlicht. Die News dazu  könnt ihr euch hier ansehen:

Siehe auch: Atlus N3DS Nintendo 3DS persona persona q2
Quelle: JPgames

Seitenauswahl

Infos zu Persona Q2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Franziska Behner Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!