News vom 21.01.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Persona 5 Screenshot

Japanische Spieler werden nahezu überschwemmt mit zahlreichen DLC's zu Persona 5. Wir haben für euch Informationen darüber, was es auch zu uns schaffen wird.

Während wir im Westen noch auf Persona 5 warten, war das Game in Japan bereits kurz nach Release sehr erfolgreich. Besonders die Kostüm-DLC's sind im Land der aufgehenden Sonne beliebt. Wir in Deutschland bekommen oft weniger Erweiterungen als in Japan geplant, allerdings sollen auch wir bei Persona 5 in den Genuss der verschiedenen DLC's rund um die Outfits der Charaktere kommen.

Ein erstes Set soll mit den Kostümen an den Vorgänger angelehnt sein. Dabei könnt ihr die Phantom Thieves in den Uniformen der Yasogami High School schlüpfen lassen, die bereits aus Persona 4 bekannt sind. Mehr Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht. Weder ein Preis noch der geplante Zeitraum einer Veröffentlichung  ist bekannt. Fest steht aber: in Japan gibt es eine ganze Palette kostenfreier DLC's. Da können wir hierzulande ja auch einfach mal das Beste hoffen.

Laut einem Tweet von Atlus werden in den nächsten Wochen mehr Informationen zu den einzelnen Erweiterungen bei uns verraten.

Persona 5 erscheint hierzulande am 4. April 2017 für PlayStation 4, sowie PlayStation 3.

Siehe auch: Atlus deep silver dlc persona persona 5
Quelle: JPGames

Seitenauswahl

Infos zu Persona 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Sonderedition angeblich mit Gefahrenstoffen versehen Aufgrund angeblicher Gefahrenstoffe in einer Edition des Rollenspiels Persona 5, wurden viele Bestellungen in den USA storniert. Atlus versuchte, das Problem zu lösen.
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Spieler nerven die Einwohner Tokyos enorm Die Bewohner eines Stadteils in Tokyo sind verärgert über Spieler von Persona 5, deren Fandom soweit geht, dass sie die Schauplätze des Games in der realen Welt beschädigen und vermüllen.
Von Franziska Behner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!