PLAYNATION NEWS Perpetuum

Perpetuum - Roboter und Energiequellen: Start der Closed Beta

Von Redaktion - News vom 01.06.2010, 11:29 Uhr

Perpetuum - allein dieses Wort lässt noch nicht erahnen, worum es bei dem MMORPG aus dem Hause Avatar Creations geht. Doch ein Blick auf die spieleeigene Webseite verrät eindeutig: Wir befinden uns im EVE Online Universum. Oder doch nicht? Na ja, nur so halb, denn Perpetuum kupfert schon so einiges bei dem SciFi-Kollegen ab.

Neu sind die Roboter, die Mechs, die einen abgelegenen Planeten bewohnen. Und ihr seid mittendrin, es gibt nur ein persistentes Universum, auf dem alle Spieler aufeinandertreffen. Und auf dem erdgleichen Planeten gibt es einiges zu tun.Energiequellen und Ressourcen für die Menschheit müssen ausfindig gemacht und gesichert werden. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr eher erobern, verteidigen oder handeln wollt.

Derzeit läuft die Closed Beta Testphase zu dem kommenden SciFi-MMORPG und ihr könnt euch noch dafür registrieren. Außerdem wird das Spiel auch auf Deutsch erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Perpetuum

Perpetuum Perpetuum - Gamma Frontier: Erweiterung bringt neue Landmassen und mehr Perpetuum Perpetuum - Intrusion: Die neue Expansion ist da! Perpetuum Perpetuum - Große Ingame-Feier und Schatzjagd zum ersten Jahrestag Perpetuum Perpetuum - Neues Entwicklertagebuch: Probleme einfach beheben? Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids