News vom 05.01.2017 - 15:41 Uhr - Kommentieren (0)
PC Screenshot

Razer hat auf der CES 2017 einen Gaming-Laptop mit drei Bildschirmen vorgestellt. Das Triple-Monitor-Setup läuft derzeit unter dem Namen Project Valerie. Die Kosten für den Laptop dürften jedoch exorbitant hoch sein.

Auf der Technik-Messe CES 2017 hat Razer ein ungewöhnliches Konzept für einen mobilen Gaming-PC vorgestellt. Der Laptop kommt mit insgesamt drei Bildschirmen daher und firmiert derzeit unter dem Namen Project Valerie.

Project Valerie soll eine dickere Verson des Razer Blade Pros aus dem Jahr 2016 sein und dementsprechend über mächtig Power unter der Haube verfügen. Hinter dem Haupt-Bildschirm sind zwei weitere Monitore angebracht, die per Knopfdruck automatisch ausgefahren werden können, um ein echtes Surround-Gefühl zu erhalten.

Welche Grafikkarte besitzt Du? Stimm hier darüber ab!

Die drei Bildschirme, insgesamt jeweils 17,3 Zoll groß, ermöglichen eine Auflösung von 11520 x 2160 Pixeln. Preis und Releasetermin von Project Valerie sind noch nicht bekannt, es wird aber mit etwa 5000 Dollar gerechnet.

Bislang handelt es sich dabei lediglich um einen Prototypen, die exakten Spezifikationen dürften abzuwarten sein - wenn es das Ding denn letztendlich überhaupt auf den Markt schafft. Es soll sich dabei allerdings um den ersten Laptop mit drei Bildschirmen handeln, wie Razer im Ankündigungstrailer sagt. Den Trailer findet ihr übrigens hier:

Razer Gaming Laptop Project Valerie mit drei Bildschirmen

Siehe auch: Bildschirm Gaming laptop Monitor PC Razer

Seitenauswahl

Artikel zu PC
PC - "On the PC" - Ein 4Chan-Musical Wie ist es eigentlich, auf dem PC zu spielen? Mitglieder von 4Chan haben bereits im vergangenen Jahr ein Musical-Video erstellt, um die Vorteile des Gamingrechners anzupreisen - wobei ...
Artikel zu PC
PC - Microsoft will dem PC-Gaming mit Windows 10 mehr Bedeutung verleihen Windows 10 heißt das kommende Betriebssystem von Microsoft, mit dem das Unternehmen das PC-Gaming noch mehr Bedeutung verleihen will. Seit Monaten plant Microsoft, einen stärkeren Fokus auf ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!