News vom 10.01.2017 - 16:44 Uhr - Kommentieren (0)
PC Screenshot

Im Rahmen der Technik-Messe CES 2017 kündigte Razer einen außergewöhnlichen Laptop mit drei Bildschirmen an. Jetzt wurden gleich zwei Prototypen des Geräts von der Messe gestohlen. Razer sucht nach den schuldigen Dieben.

In der vergangenen Woche stellte Razer eine neue Form von mobilem PC-Gaming vor. Project Valerie ist ein in sich in Entwicklung befindender Laptop mit satten drei Bildschirmen, von dem bislang nur wenige Prototyp-Geräte existieren.

Genau die wurden nun Opfer eines Diebstahls: Zwei Prototypen des außergewöhnlichen Gaming-Laptops wurden im Rahmen der Technik-Messe CES 2017 aus dem Presseraum von Razer gestohlen. Dies gab CEO Min-Liang Tan auf seinem Facebook-Profil bekannt.

Razer zahlt 25.000 Dollar für Hinweise

Die beiden Laptops wurden am Sonntag gegen 16 Uhr nachmittags Ortszeit aus dem Raum entwendet. Für Hinweise, die zur Identifizierung der Täter führen könnten, wird eine Belohnung von bis zu 25.000 Dollar ausgesetzt.

Project Valerie ist das Konzept für einen Gaming-Laptop mit zwei zusätzlichen Bildschirmen, die automatisch ausgefahren werden. Mit einer Größe von jeweils 17,3 Zoll ermöglichen sie eine Auflösung von bis zu 11520 x 2160 Pixeln. Mehr zum Laptop erfahrt ihr hier:

Project Valerie Razer Gaming Laptop

Siehe auch: 2017 ces Gaming gestohlen laptop Razer Quelle: Razer-CEO auf Facebook

Seitenauswahl

Artikel zu PC
PC - "On the PC" - Ein 4Chan-Musical Wie ist es eigentlich, auf dem PC zu spielen? Mitglieder von 4Chan haben bereits im vergangenen Jahr ein Musical-Video erstellt, um die Vorteile des Gamingrechners anzupreisen - wobei ...
Artikel zu PC
PC - Microsoft will dem PC-Gaming mit Windows 10 mehr Bedeutung verleihen Windows 10 heißt das kommende Betriebssystem von Microsoft, mit dem das Unternehmen das PC-Gaming noch mehr Bedeutung verleihen will. Seit Monaten plant Microsoft, einen stärkeren Fokus auf ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

21.01.

For Honor - Hier kriegt ihr einen Beta-Key von Ubisoft

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!