PLAYNATION NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online - Eskalationen und alternative Rassen vorgestellt

Von Sebastian Lammich - News vom 04.04.2014, 16:45 Uhr
Pathfinder Online Screenshot

Das Entwicklerstudio Goblinworks arbeitet zurzeit an alternativen Rassen und dynamischen Eskalationszonen für ihr MMO Pathfinder Online und stellt einige ihrer Entwicklungen im neuen Video vor.

In einem neuen Video von Goblinworks diskutieren PvE Designer Bob Settles und Lead Designer Lee Hammock über die Eskalationszonen und über alternative Rassen in Pathfinder Online. So können wir uns unter anderem auf eine große Auswahl von unterschiedlichen Rassen freuen. Nach den Entwicklern sei es nämlich besonders einfach neue Völker in das Spiel zu implementieren, wenn die Rassen sich ähneln. Dann könnte man auf bereits vorhandene Modelle zurückgreifen und müsste diese dann nur bearbeiten. Aber natürlich soll es auch ganz neue Völker geben.

Des Weiteren soll es in Pathfinder Online dynamische Eskalationszonen geben. In diesen Hexfeldern werden die Monster erscheinen und je weiter die Zeit voranschreitet, desto größer werden diese Zonen in der Spielwelt. Dadurch soll dann auch die Schwierigkeit der Elite-Gegner ansteigen. Diese Monsterplage breitet sich also immer weiter aus und eskaliert, wenn niemand sie aufhält. Zusätzlich diskutieren die Entwickler noch darüber verschiedene Eskalationszonen zu entwerfen, in denen die Spieler noch mehr tun müssen, als Monster zu besiegen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pathfinder Online

Pathfinder Online Pathfinder Online - Fantasy-MMORPG für jeden 15 Tage kostenlos spielbar Pathfinder Online Pathfinder Online - Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer Pathfinder Online Pathfinder Online - "War of Towers" intensiviert PvP und Crafting Pathfinder Online Pathfinder Online - Das Alpha-Abonnement kommt Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai