Von Ben Brüninghaus | News vom 20.07.2017 - 15:30 Uhr - Kommentieren
Path of Exile Screenshot

Path of Exile erhält abermals ein umfangreiches Update. Die Entwickler haben nunmehr den Release-Termin für "The Fall of Oriath" bekanntgegeben. Konsolenspieler müssen sich noch gedulden.

Das Hack'n'Slay-Abenteuer Path of Exile aus dem Hause Grinding Gear Games erhält in regelmäßigen Abständen Updates, die die Spieler bei der Stange halten sollen. "The Fall of Oriath" wurde bereits im Februar diesen Jahres angekündigt und nun ist das Datum der Veröffentlichung final bekanntgegeben worden. 

Die Spieler können ab dem 4. August 2017 um 20 Uhr zur neuen Erweiterung greifen. Dies gilt vorerst nur für den PC. Die Xbox One-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, da bisher lediglich eine Closed Beta gesplant ist. Bei den neuen Inhalten handelt es sich um ganze sechs Akte, die erkundet werden möchten. Tatsächlich ist es somit das bislang größte Update. Parallel geht die Harbinger Challenge League an den Start. 

Die neue Erweiterung birgt multiple Neuerungen, wie beispielsweise neue Fähigkeiten, einzigartige Gegenstände oder unterstützende Edelsteine. Außerdem wurde ein wenig an der Spielperformance geschraubt. 

Die Entwickler haben einen kleinen Trailer veröffentlicht, der euch einen adäquaten Ersteindruck von der neuen Erweiterung verspricht. 

Quelle: Pathofexile

Seitenauswahl

Infos zu Path of Exile

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Path of Exile
Path of Exile - Update 'Prophecy' liefert große Neuerungen Path of Exile erhält schon bald das nächste große Inhaltsupdate. Mit 'Prophecy' haut Entwickler Grinding Gear Games ordentlich auf den Tisch und verkündet dabei in gewohnter Manier ...
Artikel zu Path of Exile
Path of Exile - Die Erweiterung "The Awakening" erhält ihren Release-Termin Es ist soweit - das Entwicklerstudio Grinding Gear Games lässt die Katze aus dem Sack und präsentiert den offiziellen Startschuss der Erweiterung The Awakening. Das Action-RPG-MMO erhält die ...
News zu Minecraft

Minecraft - Das neue Grafik-Pack kommt erst 2018 - Unterwasser-Update präsentiert

20.11.

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED: "Kein Bullshit. Wir überlassen die Gier anderen"

20.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

20.11.

Allgemein - We love Video Games Music - Gewinnt zwei Tickets

20.11.

Rainbow Six: Siege - Alle Inhalte von "Operation White Noise" und Roadmap des dritten Jahres

20.11.

Fortnite - Battle Royale-Update bringt schallgedämpfte SMG und Waffen-Buff

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5