Von Ben Brüninghaus | News vom 20.01.2017 - 12:41 Uhr - Kommentieren
Path of Exile Screenshot

Der Hack'n'Slay-Titel Path of Exile wird immer noch mit Updates versorgt. Jüngst haben die Entwickler angekündigt, dass das Spiel in der Free-to-Play-Ausführung auch für die Xbox One erscheinen soll.

Path of Exile konnte als Free-to-Play-Titel für den PC einige Fans des Genres Hack'n'Slay für sich begeistern. Der Diablo-Klon aus dem Hause Grinding Gear Games hat bereits einige Jahre auf Steam hinter sich gebracht. In regelmäßigen Abständen darf sich das Spiel über neue Updates freuen, wie wir jüngst berichteten. 

Nun gehen die Entwickler einen weiteren Schritt und veröffentlichen den Titel für die Xbox One. Die Version für die Konsole wird parallel zu der PC-Version verlaufen. Es wird demnach kein Cross-Play zwischen den Plattformen möglich sein. Die Entwickler geben hierzu an, dass sie dies aus diversen Unterschieden im Gameplay auf diese Weise bewerkstelligen mussten. Beispielsweise spiele hier die unterschiedliche Anzahl an Phiolen und die Funktionsweise der Fähigkeiten eine Rolle.  

Das Spiel erscheint für die Xbox One ebenfalls als Free-to-Play-Titel. Zu den Inhalten gaben sie an, dass alle Updates vorhanden sein werden. Das bedeuet, das Expansion-Pack 3.0.0 und demnach auch der fünfte Akt sind ebenfalls enthalten. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die Xbox One veröffentlicht werden. 

Path of Exile kommt auch für die Xbox One Free-2-Play.

Quelle: Grinding Gear Games Limited

Seitenauswahl

Infos zu Path of Exile

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Path of Exile
Path of Exile - Update 'Prophecy' liefert große Neuerungen Path of Exile erhält schon bald das nächste große Inhaltsupdate. Mit 'Prophecy' haut Entwickler Grinding Gear Games ordentlich auf den Tisch und verkündet dabei in gewohnter Manier ...
Artikel zu Path of Exile
Path of Exile - Die Erweiterung "The Awakening" erhält ihren Release-Termin Es ist soweit - das Entwicklerstudio Grinding Gear Games lässt die Katze aus dem Sack und präsentiert den offiziellen Startschuss der Erweiterung The Awakening. Das Action-RPG-MMO erhält die ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5