PLAYNATION NEWS Der Pate 2

Der Pate 2 - Kostenloser Multiyplayer-DLC zum Release

Von Redaktion - News vom 18.03.2009, 19:06 Uhr

Der Pate 2 steht noch lange nicht in unseren Händler-Regalen, doch gibt es schon Informationen zu einem kostenlosen DLC. Laut EA wird dieses DLC einen neuen Multiplayer-Modus beinhalten, den sogenannten Don Control-Modus. Dieser kann also bereits am Tag der Veröffentlichung (10. April) heruntergeladen werden.

Diablo 3-Spieler dürfen sich auf ein brandneues Update mit der Versionsnummer 1.0.4. sowie zahlreiche Verbesserungen für die Klassen Mönch und Zauberer freuen.

In dem Modus Don Control könnt ihr mit bis zu 15 Mitstreitern um die Vormacht der Stadt kämpfen. Dazu braucht ihr lediglich einige willenlose Handlanger und genügend virtuelle Kohle, welche ihr euch aus der Story erspielt habt. Wer es nicht mehr bis zum 10. April aushält, der kann seine Wartezeit um zehn Minuten verkürzen, indem er sich unsere Preview zu dem Titel zu Gemüte führt. Der Pate 2 erscheint für Xbox 360, PS3 und PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Pate 2

Der Pate 2 Der Pate 2 - Der Godfather will nach dir nach Hause! Der Pate 2 Der Pate 2 - Der Godfather will nach dir nach Hause! Der Pate 2 Der Pate 2 - Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen! Der Pate 2 Der Pate 2 - Verstoß gegen das Waffengesetz Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni