PLAYNATION NEWS Patapon 2

Patapon 2 - Unser Test zum PSP-Kracher

Von Redaktion - News vom 29.04.2009, 11:55 Uhr

Das Spiel Patapon für die PSP wurde ein Überraschungserfolg. Seit diesem Frühling gibt es deshalb auch Teil 2. Unser Redaktuer Mario hat sich in den Rhythmus-Dschungel gewagt und wurde von ihm gefangen genommen. Wie er Patapon 2 beurteilt, lest ihr in unserem Test.

Auszug:

Für jeden Krieger und für jede Kampfgruppe ist es wichtig, vorher vernünftig zu essen, zu trainieren und die Gruppe zu verstärken. Aus diesem Grund begeben sich die Patapons in ihrer ersten Mission auf die Jagd. Es wird mit dem PATA-PATA-Lied ordentlich Stimmung gemacht und nach vorn marschiert. Und da: Wilde Tiere tauchen auf! Zum Glück sind diese eher zahm und greifen nicht an. Doch die Patapons haben Hunger. PON, PON, PATA, PON - Kreis, Kreis, Quadrat, Kreis - und die Yaripons werfen ihre Speere. Jetzt heißt es im Rhythmus bleiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Patapon 2

Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt