PLAYNATION NEWS The Park

The Park - Release für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

Von Katharina Heitmann - News vom 19.04.2016, 10:37 Uhr
The Park Screenshot

Bisher war The Park nur für den PC verfügbar. Bald könnt ihr die Mischung aus Horror und Thriller allerdings auch auf der Xbox One und PlayStation 4 zocken. Hier gibt es die Details.

Der Horror-Thriller The Park hat nun ein festes Erscheinungsdatum für die Xbox One und PlayStation 4. Bereits letztes Jahr erschien der Titel - passenderweise an Halloween - für den PC, ab dem 3. Mai 2016 wird er dann auch für die Konsolen verfügbar sein. The Park stammt aus der Feder des norwegischen Entwicklerteams Funcom und ist ein düsterer Thriller, der kräftig auf die Psyche schlägt. Ihr spielt darin eine Mutter, die ihren Sohn im Atlantic Island Park wiederfinden muss.

Durch die Arbeit an den Konsolenversionen konnten die Entwickler nach eigener Aussage ebenfalls Erfahrungen für die Entwicklung von Conan Exiles sammeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Park

The Park The Park - Gameplay-Trailer zum Horror-Titel The Park The Park - Release-Trailer zum Konsolen-Start The Park The Park - Teaser-Trailer zum Horror-Titel GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake