PLAYNATION NEWS Paragon

Paragon - Genre samt Details und Trailer enthüllt - Alpha und Beta bekannt

Von Pierre Magel - News vom 06.12.2015, 13:29 Uhr
Paragon Screenshot

Lange hielt Epic Games die Community auf Trab, was denn Paragon, das neue Spiel des Entwicklerstudios, wirklich wird. Nun haben sie endlich die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, worauf wir uns einstellen können. Mit Trailer!

Nachdem Woche für Woche die Helden zu Paragon aus dem Hause Epic Games bekannt gegeben wurden, spannt das Entwicklerstudio die Community nicht mehr auf die Folter und gibt bekannt, dass es sich bei Paragon um eine MOBA handelt. In Third Person-Ansicht mit sehr schicker und modener Grafik wird der Spieler genretypisch in eine Rolle schlüpfen, hat drei Lanes samt kleiner Monster, auf denen er kämpfen kann und am Ende geht es um den gegnerischen Kern, der zerstört werden muss.

Das Spiel wird auf dem Computer und für Playstation 4 erscheinen - die Xbox One scheint nicht bedient zu werden. Schon im Frühling startet eine Art Alpha oder Early Access, der allerdings eine Bezahlung erfordert. Will man kein Geld ausgeben und kann sich noch etwas gedulden, für den startet im Sommer die Open Beta.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel gibt es alle bisher bekannten Informationen. Untenstehend haben wir den Announcement Trailer und erstes Gameplay Material verlinkt. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Paragon

Paragon Paragon - Neuer Held in der nächsten Woche Paragon Paragon - 27.000 Spieler wurden gebannt Paragon Paragon - Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt Paragon Paragon - Neuer Held offiziell per Video vorgestellt Paragon Paragon - Diese acht Tipps machen Euch zum Sieger in der MOBA Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai