Paragon Screenshot

Paragon: Das wilde Heldenduo Iggy & Scorch ab sofort spielbar

22.04.2016 - 07:02

Die MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games ist derzeit im Early Access spielbar und entwickelt sich in dieser Zeit stetig weiter. Ab sofort können Spieler das neue Heldenduo Iggy & Scorch ausprobieren. Ein Video präsentiert den Neuling.

Teilen Tweet Kommentieren

Es wird feurig in Paragon: Das Heldenduo Iggy & Scorch ist nun für alle Spieler zugänglich, die sich am kostenpflichtigen Early Access beteiligen und bereits Erfahrungen in der MOBA sammeln. Mit dem Neuzugang bekommt die Community einen starken Laner, der dank seiner zwei Charaktere über eine Menge Varianz verfügt. Während Iggy Feuerfallen und Molotows gegen seine Feinde anwedet, kann Scorch die Effekte dieser Angriffe durch entflammbares Öl verstärken.

Wer sich vom neuen Helden Gameplay-Eindrücke verschaffen will, der findet untenstehend ein passendes Video dazu. Möchtet ihr lieber selbst erleben, wie sich Iggy & Scorch und die anderen Helden in den Schlachten schlagen, so bietet das Entwicklerteam die Möglichkeit, sich via Gründerpaket in den Early Access zu kaufen. Diese könnt ihr auf der offiziellen Webseite einsehen - die Preisspanne reicht von 20 Euro bis 100 Euro.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Paragon: Neuer Held in der nächsten Woche

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Paragon: 27.000 Spieler wurden gebannt

Wer sich nicht an die Regeln hält, aggressiv wird und rumpöbelt, muss mit den Konsequenzen leben. Nach diesem Leitsatz hat Epic bei Paragon nun durchgegriffen.

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps