News vom 28.05.2016 - 09:08 Uhr - Kommentieren (0)
Paragon Screenshot

In den MOBAs unserer Zeit ist es von essenzieller Wichtigkeit, dass man über einen großen Heldenpool verfügt, der für die nötige Portion Abwechslung und taktischen Tiefgang sorgt. Damit das für Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games gewährleistet werden kann, gibt es die nächste Enthüllung: Riktor.

Steht man auf den Schlachtfeldern der MOBA Paragon, die aktuell im Early Access durch den Kauf von Gründerpaketen spielbar ist, so sollte man sich hüten, dem neuen Helden Riktor zu begegnen. Nicht nur ist dieser eine wahrhaft imposante Erscheinung, er kann mit seinen Fähigkeiten auch noch Gegner heranziehen und sie so zu gefundenem Fressen machen.

Riktor ist ein weiterer Held, der von Epic Games für Paragon veröffentlicht wurde. Weitere sollen folgen und noch immer ist die Fahnenspitze der Kreativität nicht erreicht. Im untenstehenden Video könnt ihr Euch selbst einen Eindruck davon verschaffen, was Riktor so mächtig in Paragon werden lässt.

Ab dem 31. Mai, ein Tag nach dem Ende des kostenlosen Wochenendes, ist der stählerne Koloss mit den üppigen Lebenspunkten zu spielen. Werdet ihr ihn testen? Viel Spaß beim Video!

 

Siehe auch: MOBA neuer Held paragon Riktor

Seitenauswahl

Artikel zu Paragon
Paragon - Open-Beta-Wochenende, Start in Kürze! Die Entwickler von Paragon haben ein offenes Beta-Wochenende angekündigt. Diese wird vom 26. Mai bis zum 30. Mai auf dem PC und für die PlayStation 4 abgehalten. 
Artikel zu Paragon
Paragon - Die ersten Open Beta Stresstests wurden enthüllt Die Action-MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games befindet sich derzeit im kostenpflichtigen Early Access, kann aber schon heute kostenlos angetestet werden. Die ersten ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!