Paragon Screenshot

Paragon: Neuer Held in der nächsten Woche

19.08.2016 - 09:34

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Teilen Tweet Kommentieren

Das Action-MOBA Paragon ist nicht nur aufgrund seiner beeindruckenden Grafik in aller Munde; auch die Spielmechanik sorgt bei vielen Spielern für lobende Worte. Doch ein MOBA lebt bekanntlich davon, dass immer neue Helden veröffentlicht werden, die den Spielstil anpassen und für Abwechslung sorgen sollen.

Der nächste Held, der zur Wahl stehen wird, ist der als "Unterstützungs-Magienutzer" beschriebene 'Narbash'. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Crowd-Control und der Stärkung des Teams. Einen tieferen Einblick bekommt ihr im angefügten Ankündigungsvideo.

Wie bereits gewohnt, steht Narbash kostenlos zur Verfügung und somit können ab kommenden Dienstag die Trommelstöcke geschwungen werden. Paragon ist aktuell in der Open Beta und lässt sich auf dem PC und der PlayStation 4 herunterladen.

Quelle: PlayStation Blog
Geschrieben von Andre HoltDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Paragon: Neuer Held in der nächsten Woche

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Paragon: 27.000 Spieler wurden gebannt

Wer sich nicht an die Regeln hält, aggressiv wird und rumpöbelt, muss mit den Konsequenzen leben. Nach diesem Leitsatz hat Epic bei Paragon nun durchgegriffen.

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps