News vom 19.08.2016 - 09:34 Uhr - Kommentieren (0)
Paragon Screenshot

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Das Action-MOBA Paragon ist nicht nur aufgrund seiner beeindruckenden Grafik in aller Munde; auch die Spielmechanik sorgt bei vielen Spielern für lobende Worte. Doch ein MOBA lebt bekanntlich davon, dass immer neue Helden veröffentlicht werden, die den Spielstil anpassen und für Abwechslung sorgen sollen.

Der nächste Held, der zur Wahl stehen wird, ist der als "Unterstützungs-Magienutzer" beschriebene 'Narbash'. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Crowd-Control und der Stärkung des Teams. Einen tieferen Einblick bekommt ihr im angefügten Ankündigungsvideo.

Wie bereits gewohnt, steht Narbash kostenlos zur Verfügung und somit können ab kommenden Dienstag die Trommelstöcke geschwungen werden. Paragon ist aktuell in der Open Beta und lässt sich auf dem PC und der PlayStation 4 herunterladen.

Siehe auch: Epic Games MOBA narbash paragon ps4
Quelle: PlayStation Blog

Seitenauswahl

Artikel zu Paragon
Paragon - Open-Beta-Wochenende, Start in Kürze! Die Entwickler von Paragon haben ein offenes Beta-Wochenende angekündigt. Diese wird vom 26. Mai bis zum 30. Mai auf dem PC und für die PlayStation 4 abgehalten. 
Artikel zu Paragon
Paragon - Die ersten Open Beta Stresstests wurden enthüllt Die Action-MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games befindet sich derzeit im kostenpflichtigen Early Access, kann aber schon heute kostenlos angetestet werden. Die ersten ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!