Paragon Screenshot

Paragon: Komplett kostenlos - Spiel das Wochenende ausprobieren

28.05.2016 - 08:49

Aktuell befindet sich die MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games im kostenpflichtigen Early Access. Wer aber ohne Einsatz von Geld einen Blick in den vielversprechenden Titel werfen will, der kann jetzt noch bis zum 30. Mai in die Welt abtauchen - kostenlos.

Teilen Tweet Kommentieren

Während man auf dem eigentlich übersättigten Markt der MOBAs den wenigsten neu erscheinenden Spielen eine wirkliche Chance zum Erfolg attestiert, hört man über die MOBA Paragon von Epic Games überwiegend gutes Feedback - gut umgesetztem Kampfsystem und toller Grafik samt zahlreicher Features sei Dank.

Umso verständlicher, dass aktuell viele Spieler in den Early Access des Spiels schauen und die MOBA antesten wollen. Da das zum jetzigen Zeitpunkt jedoch hinter einer Bezahlschranke stattfindet, hat sich das Entwicklerteam nun dazu entschieden, noch bis zum 30. Mai ein Probewochenende zu starten. Teilnehmen kann jeder interessierte Spieler - ganz ohne Einschränkungen oder sonstige Hindernisse.

Wer sich registrieren möchte, der besucht die offizielle Webseite von Epic Games. Ist man von dem kostenlosen Wochenende sehr angetan, kann man sich auf der Seite des Shops Gründerpakete kaufen.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Paragon: Neuer Held in der nächsten Woche

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Paragon: 27.000 Spieler wurden gebannt

Wer sich nicht an die Regeln hält, aggressiv wird und rumpöbelt, muss mit den Konsequenzen leben. Nach diesem Leitsatz hat Epic bei Paragon nun durchgegriffen.

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps