Paragon Screenshot

Paragon: Die ersten Open Beta Stresstests wurden enthüllt

28.04.2016 - 10:37

Die Action-MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games befindet sich derzeit im kostenpflichtigen Early Access, kann aber schon heute kostenlos angetestet werden. Die ersten Stresstest-Wochenende wurden enthüllt.

Teilen Tweet Kommentieren

Mit seiner bombastischen Grafik und dem herausragenden Kampfsystem will die MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games im hart umkämpften Markt des Genres seinen Platz finden. Die ersten Testberichte fallen auch durchweg positiv aus und das Feedback der Spieler in den einzelnen Testphasen wird munter in den Titel implementiert. Damit das in Zukunft noch stärker angegangen werden und man die Server auf ihre Belastbarkeit testen kann, gibt es sehr zeitnah erste Stresstests.

Die erste Phase der "Open Beta" beginnt schon heute, am 28. April und dauert bis zum Sonntag, dem ersten Mai. Die nächste Phase startet danach am 5. Mai und geht wieder bis Sonntag, dem 8. Mai. Die beiden Stresstest-Wochenenden laufen sowohl auf der Playstation 4 als auch auf dem PC. Weitere Wochenenden dieser Art sind für die Zukunft schon jetzt geplant.

Alles, was ihr für die Beta braucht, ist der Epic Games Launcher, einen gültigen Account und den abgeschlossenen Download des Spiels. Sobald die Server online gehen, habt ihr Zugriff auf die MOBA.

 

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Paragon: Neuer Held in der nächsten Woche

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Paragon: 27.000 Spieler wurden gebannt

Wer sich nicht an die Regeln hält, aggressiv wird und rumpöbelt, muss mit den Konsequenzen leben. Nach diesem Leitsatz hat Epic bei Paragon nun durchgegriffen.

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps