Paragon Screenshot

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt

15.07.2016 - 08:00

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein Charakter vorgestellt, der genau dieses Vorhaben hat - oft sterben und dabei viel Schaden austeilen. Das Video stellt ihn genauer vor.

Teilen Tweet Kommentieren

Mit Paragon hat Epic Games den Versuch gestartet, im heiß umkämpften Genre der MOBAs Fuß fassen zu können - und das offensichtlich mit Erfolg. Das Spiel, welches derzeit über den Early Access verfügbar ist, erntet von den Spielern rundum positive Kritik und gilt als letzter Hoffnungsträger, nochmal neuen Wind in das überfüllte Genre bringen zu können. Erfahrene Entwickler aus diversen MOBA-Bereichen arbeiten rund um die Uhr für den Erfolg von Paragon.

Dazu gehört natürlich auch ein obligatorisch variantenreicher Heldenpool, der es Spielern erlaubt, aus einer Vielzahl von Charakteren zu wählen - je nach Lust, Laune, Stimmung und Spielstil.

Wer ganz besonders drauf ist, der wird mit Greystone in Zukunft seine Figur gefunden haben. Dieser edle Krieger kann mächtig Schaden austeilen, verträgt eine Menge auf ihn einprasselnde Schläge und sollte es dazu kommen, dass er stirbt, fängt der Spaß für das eigene Team erst richtig an. Greystone ist in der Lage, sich in Stein zu verwandeln und dann, eigentlich tot, eine große Summe Schaden auszuteilen. Wie das genau funktioniert und was er sonst noch so kann? Das gibt es im offiziellen Video der Entwickler untenstehend. Viel Spaß!

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Paragon: Neuer Held in der nächsten Woche

Die Heldenriege in Paragon bekommt in der nächsten Woche im wahrsten Sinne des Wortes Unterstützung  - den Supporter Narbash

Paragon: 27.000 Spieler wurden gebannt

Wer sich nicht an die Regeln hält, aggressiv wird und rumpöbelt, muss mit den Konsequenzen leben. Nach diesem Leitsatz hat Epic bei Paragon nun durchgegriffen.

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps