Paper Mario: Color Splash: Neuer Teil für Wii U angekündigt

Von Wladislav Sidorov am 04.03.2016 - 01:02 Uhr - Paper Mario: Color Splash News

Nintendo hat Paper Mario: Color Splash offiziell für Wii U angekündigt und erste Gameplay-Sequenzen aus dem Nachfolger von Paper Mario: Sticker Star gezeigt. Das Releasedatum ist jedoch bislang noch unbekannt, ist aber auf dieses Jahr festgelegt.

Paper Mario: Color Splash - Neuer Teil für Wii U angekündigt

Eine durchaus große Ankündigung erfolgte im Rahmen der Nintendo Direct: Exklusiv für die Wii U soll der neueste Teil der Reihe mit dem Namen Paper Mario: Color Splash veröffentlicht werden. Der Release ist noch für 2016 festgelegt, etwas Genaueres gibt es jedoch noch nicht zu melden.

Mario wird damit herausgefordert, dass er der Welt von Prim Island neues Leben einhauchen muss, da diese ihre Farbe verloren hat. Mit Hilfe eines Pinsels kann er nun Farbe auf einzelne Objekte spritzen um diese im Stile von de_Blob wieder zum Leben zu erwecken - bunt wird es also allemal.

Erneut wird es wieder spezielle Karten und Wurfmodi geben, die das Gameplay zusätzlich verfeinern und erweitern. Weitere Informationen dürften wir im Rahmen der E3 2016 erwarten.

Alles aus der Nintendo Direct

In unserem umfangreichen Liveticker haben wir für euch alle Informationen aus der Nintendo Direct in Echtzeit mitgeblock. Schaut euch nun unseren Liveticker zur Nintendo Direct am 3. März für alle Infos an.

M Noch mehr News anzeigen
News

Paper Mario: Color Splash: Neuer Teil für Wii U angekündigtNintendo hat Paper Mario: Color Splash offiziell für Wii U angekündigt und erste Gameplay-Sequenzen aus dem Nachfolger von Paper Mario: Sticker Star gezeigt. ...

Paper Mario: Color Splash: Gerücht: Neuer Teil soll dieses Jahr angekündigt werdenDiese Nachricht ist eine absolute Überraschung. Ein Insider behauptet, dass noch in diesem Jahr Paper Mario (Wii U) von Nintendo vorgestellt werden soll. 

Noch mehr News zu Paper Mario: Color Splash anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

Actionheld Fahri Yardim spricht für Titanfall 2 - seine Eindrücke

Streaming-Serie zu Life is Strange angekündigt

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link