Paper Mario: Color Splash Screenshot

Paper Mario: Color Splash: Neuer Teil für Wii U angekündigt

04.03.2016 - 01:02

Nintendo hat Paper Mario: Color Splash offiziell für Wii U angekündigt und erste Gameplay-Sequenzen aus dem Nachfolger von Paper Mario: Sticker Star gezeigt. Das Releasedatum ist jedoch bislang noch unbekannt, ist aber auf dieses Jahr festgelegt.

Teilen Tweet Kommentieren

Eine durchaus große Ankündigung erfolgte im Rahmen der Nintendo Direct: Exklusiv für die Wii U soll der neueste Teil der Reihe mit dem Namen Paper Mario: Color Splash veröffentlicht werden. Der Release ist noch für 2016 festgelegt, etwas Genaueres gibt es jedoch noch nicht zu melden.

Mario wird damit herausgefordert, dass er der Welt von Prim Island neues Leben einhauchen muss, da diese ihre Farbe verloren hat. Mit Hilfe eines Pinsels kann er nun Farbe auf einzelne Objekte spritzen um diese im Stile von de_Blob wieder zum Leben zu erwecken - bunt wird es also allemal.

Erneut wird es wieder spezielle Karten und Wurfmodi geben, die das Gameplay zusätzlich verfeinern und erweitern. Weitere Informationen dürften wir im Rahmen der E3 2016 erwarten.

Alles aus der Nintendo Direct

In unserem umfangreichen Liveticker haben wir für euch alle Informationen aus der Nintendo Direct in Echtzeit mitgeblock. Schaut euch nun unseren Liveticker zur Nintendo Direct am 3. März für alle Infos an.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Paper Mario: Color Splash: Neuer Teil für Wii U angekündigt

Nintendo hat Paper Mario: Color Splash offiziell für Wii U angekündigt und erste Gameplay-Sequenzen aus dem Nachfolger von Paper Mario: Sticker Star gezeigt. Das Releasedatum ist jedoch ...

Paper Mario: Color Splash: Gerücht: Neuer Teil soll dieses Jahr angekündigt werden

Diese Nachricht ist eine absolute Überraschung. Ein Insider behauptet, dass noch in diesem Jahr Paper Mario (Wii U) von Nintendo vorgestellt werden soll. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps