PLAYNATION NEWS Panzar

Panzar - Über eine Millionen Spieler?

Von Christian Liebert - News vom 15.05.2013, 14:46 Uhr

Wie Publisher Troxit Services in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, zählt das PvP-MMO Panzar mit über einer Millionen registrierten Usern zu den wichtigsten Vertretern des Genres.

Bereits am 22. April 2013 wurde Panzar, ein Fantasy-PvP-MMO von den gleichnamigen Panzar Studios, im europäischen Raum veröffentlicht und erhielt eine komplette Lokalisierung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Das Spiel verbindet schnelle PvP-Kämpfe in vier verschiedenen Modi, mit einer simplen Charakterentwicklung und ist dank der CryEngine 3 in eine schöne Welt eingebettet. Wie Publisher Troxit Services gestern in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, zählt das MMO aus Russland weltweit über eine Millionen Spieler. Auch in Europa konnten laut des Betreibers über 200.000 neue User begeistert werden. Vertraut man einer Grafik von Troxit Services, stammen knapp 65.000 Spieler aus Deutschland.

Dank der CryEngine 3 sieht Panzar ganz hübsch aus.

Panzar zählt sich selbst als Free-2-Play-Titel und wirbt damit, komplett kostenlos zu sein. Natürlich zieht auch dieses Spiel einen kleinen Rattenschwanz hinter sich her, der auf den Namen Mikro-Transaktionen hört. Im Ingame-Shop können Spieler gegen echtes Geld diverse Boosts und sogar ganze Level-ups kaufen. Auch das schnellere Erhalten von Gegenständen ist über den Shop möglich. Natürlich muss man mit dazu sagen, dass es sich bei den oben genannten Werten um die Anzahl registrierter Spieler handelt und nicht um die tatsächliche Zahl spielender User.

KOMMENTARE

News & Videos zu Panzar

Panzar Panzar - Trailer (Deutsch) Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen