PLAYNATION NEWS Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen - Der dunkle Ritter in der Vorschau

Von Thomas Wallus - News vom 22.01.2014, 08:50 Uhr
Pantheon: Rise of the Fallen Screenshot

Nach dem Kleriker lernen wir nun auch die zweite Klasse des Fantasy-MMORPGs Pantheon kennen. Der dunkle Ritter ist dabei eine ganz besondere Mischung, die sich wohl als Nekromant im Nahkampf bezeichnen lassen könnte.

In den letzten 24 Stunden tat sich relativ wenig auf der Kickstarter-Seite von Pantheon. Nach neun Tagen scheint die Situation bei rund 180.000 US-Dollar etwas festgefahren. Womöglich ändern die neuen Informationen zur zweiten Klasse des Online-Rollenspiels etwas an diesem Umstand. Nachdem vor vier Tagen bereits über den Kleriker gesprochen wurde, erhält nun der dunkle Ritter eine Bühne. Hinter ihm verbirgt sich ein Nahkämpfer, der gerne zu einem großen Zweihandschwert, Äxten, Langschwertern oder Schilden greift. Andere Augenzeugen haben den dunklen Ritter auch schon mit einem Speer oder einer Lanze gesichtet. Der Schein aber trügt, denn diese Klasse vertraut nicht nur allein auf ihre dunkle Rüstung und den geschmiedeten Stahl in den Händen. Sie verschmilzt ebenfalls mit der Dunkelheit und manipuliert die Schatten.

Auch sind dunkle Ritter erprobte Nekromanten. Ihren Feinden flößen sie auf diesem Weg Schmerzen und Furcht ein. Auch können sie Gehilfen aus sterblichen Überresten und der Umgebung schöpfen. Gepaart mit ihren Stärkungs- und Schadenszaubern ergibt sich eine gänzlich tödliche Kombination. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - WarWizard vorgestellt und Umstrukturierung des Teams Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Entwicklung verlangsamt sich - Geld wird knapp Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Magische Momente mit den Planes of Arcana Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Die Entwicklung wird weitergehen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018