Pamela Screenshot

Pamela: Survial-Horror im Alpha-Gameplay-Trailer

25.03.2016 - 18:36

Entwickler NVYVE Studios lieferte nun einen Alpha-Gameplay-Trailer zum Survival-Horrorspiel Pamela und nutzte die Gelegenheit, den Titel noch einmal kurz vorzustellen. In einem gefallenen Utopia muss sich der Spieler den gefährlichen und wenig versöhnlichen Bewohnern Edens stellen und dabei um sein Überleben kämpfen.

Teilen Tweet Kommentieren

Pamela ist ein Survival-Horrorspiel, das uns noch 2016 in eine offene Welt voller Geheimnisse entführen soll und für PC erscheinen wird. In einer utopischen Zukunft, die vom menschlichen Drang nach Perfektion zerstört wurde, müssen wir mit einem rätselhaften Verbündeten zusammenarbeiten, um irgendwie zu überleben. Dies erweist sich als gar nicht so einfach, denn während wir versuchen die tragischen Mysterien, die sich innerhalb von Eden abgespielt haben müssen, aufzudecken, ist unser Leben in ständiger Gefahr.

Auf der Suche nach Vorräten, Equipment und Unterschlupf in einer merkwürdigen und unversöhnlichen Welt, müssen wir immer das große Ganze im Blick behalten. Essen und Trinken sind realistischerweise auch hier essentieller Bestandteil einer jeden Überlebensstrategie, auch wenn dies in vielen Spielen gern vernachlässigt wird. Aber auch Sicherheit ist ein wichtiges menschliches Grundbedürfnis und so hat der Spieler die Möglichkeit, fortschrittliche Technologien und ein großes Arsenal an Ausrüstung zu nutzen, um sich seinen persönlichen sicheren Hafen zu erschaffen und sich gegen Edens wenig friedfertige Bewohner zu verteidigen.

NVYVE Studios arbeitet derzeit noch hart an dem Titel und veröffentlichte nun einen Alpha-Gameplay-Trailer, der erste Einblicke in Setting, Atmosphäre und Spielmechaniken liefert. Diesen findet ihr wie gewohnt unter diesen Zeilen.

Pamela will die perfekte Horror-Mischung sein

Inspiriert durch Spiele wie BioShock, Stalker, DayZ und Don't Starve, möchte der Entwickler möglichst viele ansprechende Gameplay-Elemente integrieren und so dem Spieler ein eindrucksvolles Horror-Erlebnis bieten.

Quelle: NVYVE Studios
Geschrieben von Julia RotherDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pamela: Survial-Horror im Alpha-Gameplay-Trailer

Entwickler NVYVE Studios lieferte nun einen Alpha-Gameplay-Trailer zum Survival-Horrorspiel Pamela und nutzte die Gelegenheit, den Titel noch einmal kurz vorzustellen. In einem gefallenen ...

Pamela: Open World trifft auf Sci-Fi, First-Person, Survival-Horror und Rollenspiel

Pamela ist ein Spiel, das wohl so viele Genres vereint, wie kein anderes. Die Entwickler von NVYVE haben sich dabei von BioShock, Stalker, Deus Ex und DayZ inspirieren lassen. Open World, ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps