PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Wird der nächste Held ein russischer Muskelprotz?

Von Pierre Magel - News vom 27.02.2015, 16:15 Uhr
Overwatch Screenshot

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment rührt momentan kräftig die Werbetrommel für all seine Online-Titel, die in einer guten Woche auf der PAX East neue Inhalte enthüllt bekommen. Zum Shooter-MMO Overwatch ist nun ein Teaser aufgetaucht, der einen möglichen Charakter ankündigt.

In Form eines Magazincovers haben die Entwickler hinter Overwatch einen Spoiler ins Internet geschickt, der wahrscheinlich eine zukünftige Klasse des Shooter-MMOs anteasern soll. Das offenbar russische Heft weist auf einen muskulösen, männlichen Charakter hin, der wohl mal Gewichtheber war und daher über eine enorme Physis verfügt. Bestätigt wird seine Kraft durch den QR-Code in der Ecke des Covers - scannt man das Zeichen, erscheint der Spruch "Gemeinsam sind wir stark", den einige Fans aus dem Fantasy-MMORPG World of Warcraft kennen könnten.

Unter dem Magazintitel befindet sich die Monatsangabe "März", die einmal mehr bestätigt, dass es sich bei dem Bild wohl um einen Spoiler für die Spielemesse PAX East handelt, die nächste Woche stattfindet. Blizzard Entertainment hat bereits angekündigt, dort zu den Spielen Heroes of the Storm, Overwatch und Hearthstone neue Informationen präsentieren zu wollen. Eine dieser Neuigkeiten dürfte der mysteriöse Held auf dem untenstehenden Cover sein. Habt ihr Vermutungen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake