News vom 24.11.2016 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter entdeckt, die auf ein solches Event schließen lassen. 

Overwatch hat mit "Junkensteins Rache" erstmalig für PvE-Spaß bei den Spielern gesorgt. Nun stellt sich die Frage, ob es zur kommenden Weihnacht auch ein Event geben wird. Wenn man sich die Blizzard-Historie ansieht, dann sind die Mannen der Entwicklerschmiede scheinbar nicht von solchen Feierlichkeiten abgeneigt. So gibt es doch immer wieder besondere Events in World of Warcraft und Co.

Tipp: Mikrowelle als Controller nutzen, Vorsicht ist geboten!

Nun haben Dataminer jedoch Hinweise gefunden, die tatsächlich darauf schließen lassen könnten. Es wurden bemerkenswerte Soundfiles lokalisiert, die bis dato unbekannte Sprüche der Charaktere enthalten. Eine Weihnachtsversion des Overwatch-Themas soll ebenfalls enthalten sein.

Wichtig: Gründe für Battle.net-Bann wegen Cheats!

Möglicherweise haben die Entwickler diese Daten bewusst platziert und hofften, dass sie jemand findet. Schaden kann solch eine unterschwellige Botschaft nämlich nicht. So erscheint es klar, dass Spielemagazine über solche Gegebenheiten berichten würden, falls dem so wäre. Von offizieller Seite wissen die Spieler jedoch, dass sie saisonale Events zu erwarten haben. Da haben sich die Entwickler schon des Öfteren zu Wort gemeldet. Vielleicht erfahren wir schon in wenigen Tagen mehr. Auf Reddit könnt ihr euch ein eigenes Bild von den geleakten Soundfiles machen.

Siehe auch: 2016 bonus gegenständen Icons Items Overwatch skins sprays weihnachten Weihnachtsevent
Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Final Fantasy XV - Erscheint für PC, erster Trailer veröffentlicht

21.08.

Final Fantasy XV - Der offizielle PC-Trailer

21.08.

Uncharted: The Lost Legacy - Kampfsystem im Video vorgestellt

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!