PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Verrät ein Synchronsprecher aus Brasilien den Release der Beta?

Von Pierre Magel - News vom 04.09.2015, 17:39 Uhr
Overwatch Screenshot

Wann immer Blizzard ein neues Spiel in der Mache hat, warten zahlreiche Fans darauf, endlich in die Alphas, Betas und weitere Testphasen starten zu können - jeder möchte den neuen Titel schnell ausprobieren. Im Falle des Shooters Overwatch könnte das schon sehr bald passieren.

Die Gerüchteküche brodelt - sehr häufig fallen neue Termine für einen möglichen Start der Beta zu Overwatch. Jüngst ist allerdings ein Hinweis aufgetaucht, den man definitiv ernster nehmen kann: Der brasilianische Synchronsprecher Marcio Seixas hat auf Facebook vier Bilder und einen Text gepostet, in welchem er davon erzählt, dass er derzeit die Synchronsprecherrolle zu einem neuen Spiel eines großen Entwicklerstudios übernimmt. Viel könne er noch nicht berichten, aber seiner Meinung nach würde die Beta noch in diesem Monat starten.

Weitere Hinweise zu Overwatch aus diesem Post sind unter anderem das Bild mit ihm und Gustavo Nader, der für Blizzard als Chef der Synchronisation für Brasilien arbeitet. Außerdem ist der Schriftzug "KiteTeam" gut lesbar, die durch ihr Profil auf Facebook und dem geposteten Video zu Soldier 47 ebenfalls der Arbeit an Overwatch zugeschrieben werden können.

Natürlich hat man damit keinen offiziellen Start, da aber Blizzard seit jeher eine Beta für den Herbst angekündigt hat, könnte es durchaus realistisch sein, dass wir noch im September in wilde Schießereien verwickelt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt