News vom 14.03.2016 - 16:15 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch befindet sich momentan in der Closed-Beta. Passend dazu haben wir für alle Spieler schon jetzt einen kleinen Einsteiger-Guide verfasst, der euch die Mechaniken des Spiels ein wenig näher bringt und euer Spiel verbessern soll. 

Overwatch ist der neue First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard. Das erste Mal wagt sich das Unternehmen an solch einen Shooter und es wird in der Fachpresse als First-Person-MOBA betitelt. Wir haben uns die Closed-Beta einmal angesehen und nicht nur das, mit unserem Einsteiger-Guide für Anfänger möchten wir euch zudem helfen, die ersten Schritte in Overwatch erfolgreich zu meistern. 

Aktuell befindt sich das Spiel im zweiten Beta-Testlauf. Auf der offiziellen Webseite von Blizzard könnt ihr euch über euren Battle.net-Account für die Beta eintragen und wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr einen Zugang. Diese werden nämlich in einem unregelmäßigen Rhythmus freigeschaltet. Ferner wurde vor Kurzem der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Innerhalb dieser News sprechen wir auch über die offene Beta, die außerdem seitens Blizzard geplant ist.

Top 5 Einsteiger-Tipps für Overwatch

Nachfolgend haben wir unseren Guide für euch bereitgestellt, in dem wir euch wertvolle Tipps und Tricks mit in das Overwatch-Universum geben. Hier möchten wir aufzeigen, dass man nicht immer ein Pro-Gamer sein muss oder ein taktisches Genie, um in First-Person-Shootern wie Overwatch etwas erreichen zu können. 

Siehe auch: Anfänger beginner Blizzard einsteiger einsteigerguide First Person Shooter Game gratis MOBA online Overwatch Overwatch charaktere Overwatch gameplay Overwatch release overwatch team fortress 2 vergleich Spielen tipps Top top 5 Tricks videogame
Quelle: Top 5 Einsteiger-Guide

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!