Overwatch Screenshot

Overwatch: Top 5 Einsteiger-Tipps in unserem Vorschau-Artikel für Anfänger

14.03.2016 - 16:15

Overwatch befindet sich momentan in der Closed-Beta. Passend dazu haben wir für alle Spieler schon jetzt einen kleinen Einsteiger-Guide verfasst, der euch die Mechaniken des Spiels ein wenig näher bringt und euer Spiel verbessern soll. 

Teilen Tweet Kommentieren

Overwatch ist der neue First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard. Das erste Mal wagt sich das Unternehmen an solch einen Shooter und es wird in der Fachpresse als First-Person-MOBA betitelt. Wir haben uns die Closed-Beta einmal angesehen und nicht nur das, mit unserem Einsteiger-Guide für Anfänger möchten wir euch zudem helfen, die ersten Schritte in Overwatch erfolgreich zu meistern. 

Aktuell befindt sich das Spiel im zweiten Beta-Testlauf. Auf der offiziellen Webseite von Blizzard könnt ihr euch über euren Battle.net-Account für die Beta eintragen und wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr einen Zugang. Diese werden nämlich in einem unregelmäßigen Rhythmus freigeschaltet. Ferner wurde vor Kurzem der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Innerhalb dieser News sprechen wir auch über die offene Beta, die außerdem seitens Blizzard geplant ist.

Top 5 Einsteiger-Tipps für Overwatch

Nachfolgend haben wir unseren Guide für euch bereitgestellt, in dem wir euch wertvolle Tipps und Tricks mit in das Overwatch-Universum geben. Hier möchten wir aufzeigen, dass man nicht immer ein Pro-Gamer sein muss oder ein taktisches Genie, um in First-Person-Shootern wie Overwatch etwas erreichen zu können. 

Quelle: Top 5 Einsteiger-Guide
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Buffs und Nerfs im nächsten Update

Ein neuer Patch steht an und wurde bereits auf den Testservern von Overwatch veröffentlicht. Es gibt diverse Buffs und Nerfs für etwaige Charaktere. Beispielsweise steht Ana und ihre ...

Overwatch: Update für Eichenwalde und Mercy: Patch-Notes von Blizzard

Zu Overwatch ist ein neues Update erschienen, das unter anderem einige Änderungen auf der Eichenwalde-Map und den Mercy-Highlights einführt. Blizzard behob außerdem Bugs, darunter ein ...

Overwatch: Spieler auf Twitter will erster Account auf Level 1000 sein

Wer im Team-Shooter Overwatch von Blizzard fleißig die Gegner erledigt und Zeit in den Titel investiert, der steigt stetig im Level auf und bekommt dafür die Lootboxen. Ein Franzose ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps