News vom 14.03.2016 - 16:15 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch befindet sich momentan in der Closed-Beta. Passend dazu haben wir für alle Spieler schon jetzt einen kleinen Einsteiger-Guide verfasst, der euch die Mechaniken des Spiels ein wenig näher bringt und euer Spiel verbessern soll. 

Overwatch ist der neue First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard. Das erste Mal wagt sich das Unternehmen an solch einen Shooter und es wird in der Fachpresse als First-Person-MOBA betitelt. Wir haben uns die Closed-Beta einmal angesehen und nicht nur das, mit unserem Einsteiger-Guide für Anfänger möchten wir euch zudem helfen, die ersten Schritte in Overwatch erfolgreich zu meistern. 

Aktuell befindt sich das Spiel im zweiten Beta-Testlauf. Auf der offiziellen Webseite von Blizzard könnt ihr euch über euren Battle.net-Account für die Beta eintragen und wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr einen Zugang. Diese werden nämlich in einem unregelmäßigen Rhythmus freigeschaltet. Ferner wurde vor Kurzem der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Innerhalb dieser News sprechen wir auch über die offene Beta, die außerdem seitens Blizzard geplant ist.

Top 5 Einsteiger-Tipps für Overwatch

Nachfolgend haben wir unseren Guide für euch bereitgestellt, in dem wir euch wertvolle Tipps und Tricks mit in das Overwatch-Universum geben. Hier möchten wir aufzeigen, dass man nicht immer ein Pro-Gamer sein muss oder ein taktisches Genie, um in First-Person-Shootern wie Overwatch etwas erreichen zu können. 

Siehe auch: Anfänger beginner Blizzard einsteiger einsteigerguide First Person Shooter Game gratis MOBA online Overwatch Overwatch charaktere Overwatch gameplay Overwatch release overwatch team fortress 2 vergleich Spielen tipps Top top 5 Tricks videogame
Quelle: Top 5 Einsteiger-Guide

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event Die Problematik rund um den Anniversary-Event in Overwatch spitzt sich zu. Die Vielzahl an neuen Inhalten macht es schwierig alles freizuschalten und Jeff Kaplan hat sich nun zu Wort ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

24.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 2

24.06.

Call of Duty 4: Modern Warfare - Remaster ab nächster Woche für PS4 erhältlich

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!