Overwatch: Top 5 Einsteiger-Tipps in unserem Vorschau-Artikel für Anfänger

Von Ben Brüninghaus am 14.03.2016 - 16:15 Uhr - Overwatch News

Overwatch befindet sich momentan in der Closed-Beta. Passend dazu haben wir für alle Spieler schon jetzt einen kleinen Einsteiger-Guide verfasst, der euch die Mechaniken des Spiels ein wenig näher bringt und euer Spiel verbessern soll. 

Overwatch - Top 5 Einsteiger-Tipps in unserem Vorschau-Artikel für Anfänger

Overwatch ist der neue First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard. Das erste Mal wagt sich das Unternehmen an solch einen Shooter und es wird in der Fachpresse als First-Person-MOBA betitelt. Wir haben uns die Closed-Beta einmal angesehen und nicht nur das, mit unserem Einsteiger-Guide für Anfänger möchten wir euch zudem helfen, die ersten Schritte in Overwatch erfolgreich zu meistern. 

Aktuell befindt sich das Spiel im zweiten Beta-Testlauf. Auf der offiziellen Webseite von Blizzard könnt ihr euch über euren Battle.net-Account für die Beta eintragen und wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr einen Zugang. Diese werden nämlich in einem unregelmäßigen Rhythmus freigeschaltet. Ferner wurde vor Kurzem der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Innerhalb dieser News sprechen wir auch über die offene Beta, die außerdem seitens Blizzard geplant ist.

Top 5 Einsteiger-Tipps für Overwatch

Nachfolgend haben wir unseren Guide für euch bereitgestellt, in dem wir euch wertvolle Tipps und Tricks mit in das Overwatch-Universum geben. Hier möchten wir aufzeigen, dass man nicht immer ein Pro-Gamer sein muss oder ein taktisches Genie, um in First-Person-Shootern wie Overwatch etwas erreichen zu können. 

Q Quelle: Top 5 Einsteiger-Guide M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Overwatch: Neuer digitaler Comic 'Old Soldiers' veröffentlichtDer neue digitale Comic 'Old Soldiers' wurde kürzlich veröffentlicht und handelt von Reaper, Soldiert 76 und der neuen Heldin Ana Amari. 

Overwatch: 'Wir wollen jeden Monat eine coole Neuheit ins Spiel bringen'Blizzards Ziel für ihren kompetitiven Team-Shooter Overwatch ist ganz klar: Mehr Abwechslung bei gleichbleibender Qualität. Die Spieler sollen regelmäßig neue ...

Overwatch: Update: Ana ab sofort auf allen Servern verfügbar inkl. Balancing-ÄnderungenAna Amari ist nun auf allen Servern spielbar. Mit ihr kam ein umfangreicher Patch, der zahlreiche Änderungen am Gameplay und somit am Balancing vornimmt. 

Noch mehr News zu Overwatch anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link