PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Stürzt beim Start ab? Blizzard hilft mit Update

Von Dustin Martin - News vom 18.04.2017, 13:52 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch stürzte auf dem PC manchmal einfach ab. Seit dem Release des Multiplayer-Shooters arbeitete Blizzard Entertainment an der Behebung des Crash-Bugs. Mit dem neuesten Update in der Blizzard App wurde das Problem gelöst.

Wer bei Overwatch immer Probleme mit dem Start hatte, sollte sich den Shooter nach dem Update nochmal ansehen. Blizzard Entertainment behebt mit dem aktuellen Patch in der Blizzard App den Fehler, der dazu führte, dass Overwatch beim Start abstürzt.

Overwatch Overwatch Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten

Overwatch soll beim Start nicht mehr abstürzen

Der Fehler trat im Vergleich zwar selten auf. Bei den Spielern, die sich jedoch mit ihm plagten, war er hingegen umso häufiger zugange. Das ist besonders ärgerlich, wenn Overwatch nach einem Absturz nicht mehr gestartet werden konnte und so beispielsweise Ranglisten-Punkte verloren oder Spiel-Sperren verhängt wurden.

Mit dem Overwatch-Update wurden aber noch weitere Neuerungen in der PC-Version eingeführt. So werden nun mehr Statistiken für das derzeitige Overwatch-Event gesammelt und angezeigt. Auch wurden Fehler im Ranked-Modus auf einzelnen Multiplayer-Maps aus der Welt geschafft.

Overwatch Overwatch Cheat-Entwickler muss ins Gefängnis

Overwatch

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?