News vom 18.04.2017 - 13:52 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch stürzte auf dem PC manchmal einfach ab. Seit dem Release des Multiplayer-Shooters arbeitete Blizzard Entertainment an der Behebung des Crash-Bugs. Mit dem neuesten Update in der Blizzard App wurde das Problem gelöst.

Wer bei Overwatch immer Probleme mit dem Start hatte, sollte sich den Shooter nach dem Update nochmal ansehen. Blizzard Entertainment behebt mit dem aktuellen Patch in der Blizzard App den Fehler, der dazu führte, dass Overwatch beim Start abstürzt.

Overwatch soll beim Start nicht mehr abstürzen

Der Fehler trat im Vergleich zwar selten auf. Bei den Spielern, die sich jedoch mit ihm plagten, war er hingegen umso häufiger zugange. Das ist besonders ärgerlich, wenn Overwatch nach einem Absturz nicht mehr gestartet werden konnte und so beispielsweise Ranglisten-Punkte verloren oder Spiel-Sperren verhängt wurden.

Mit dem Overwatch-Update wurden aber noch weitere Neuerungen in der PC-Version eingeführt. So werden nun mehr Statistiken für das derzeitige Overwatch-Event gesammelt und angezeigt. Auch wurden Fehler im Ranked-Modus auf einzelnen Multiplayer-Maps aus der Welt geschafft.

Overwatch

Siehe auch: Absturz Blizzard Overwatch patch PC update

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen Die Overwatch Liga wird vermutlich nicht so starten, wie sich Blizzard Entertainment das vorgestellt hat. So kündigen mehrere eSports-Organisationen an, ihre Teams zu entlassen, weil das ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geburtstags-Event in der nächsten Woche? Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!