Overwatch Screenshot

Overwatch: Spieler zockt Titel mit Bananen

16.10.2016 - 10:37

Professionell zocken mit Obst? Klingt wie ein skurriler Buchtitel, trifft beim Twitch-Streamer Rudeism aber tatsächlich zu. Dieser hat sich kurzerhand seine Bananen geschnappt und damit (relativ erfolgreich) Overwatch gezockt.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Geschichte lehrt uns: Gamer versuchen die schrillsten Dinge, um Aufmerksamkeit zu generieren. Der Twitch-Streamer Rudeism könnte diesen Monat den Award für die einfallsreichste Idee abstauben: Dieser hat sich nämlich kurzerhand die Bananen Zuhause geschnappt und mit ihnen Overwatch gezockt. Wenn wir schreiben „mit ihnen Overwatch gezockt“, bedeutet dies, dass er mit denen einfach die komplette Charaktersteuerung übernommen hat.

Ermöglicht wird dies über kleine Drähte, die er an jeder Banane angebracht hat und diese direkt innerhalb des Computers gebündelt hat. Ergebnis dessen war, dass die WSAD-Tasten sowie alle Maustasten durch einen Druck auf die Bananen ausgelöst wurden. Rudeism erklärte im Vorfeld, dass er die ganze Geschichte gerne mit Erdnussbutter realisiert hätte, dabei aber feststellen musste, dass diese Elektrizität leider nicht so gut leitet. Wer sich seinen Run mit – wie hätte es anders sein können – Charakter Winston ansehen möchte, findet den gesamten Stream unter diesem Beitrag zum Nachschauen.

Mehr Informationen zu Overwatch

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps