News vom 17.11.2016 - 14:41 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt der Streamer Rudeism um die Ecke und steuert seine Figur in Overwatch mit einer Mikrowelle. Kein Witz.

Overwatch ist wahrlich ein Spiel, in dem es um Reaktionszeit und eine gute Maus- bzw. Controllerführung geht. Nur die besten Spieler bekämpfen sich in den obersten Ligen und der eSports-Anspruch ist gewaltig. Doch was passiert, wenn man das Game mit einem ganz absurden Gerät steuert? Zum Beispiel einer Mikrowelle?

News: Das ist Sombra

Geht nicht? Geht doch, wie uns jetzt der bekannte Streamer Rudeism beweist. In einem Stream baute er live eine Mikrowelle um, nur um darauf Overwatch zu spielen. Doch wie soll so etwas verrücktes funktionieren?

Das fragt man sich selbst heute noch, doch Fakt ist, dass sein Umbau ein voller Erfolg war und er über eine Stunde mit dem Küchengerät den Shooter spielte. Dabei nutzte er diverse Tasten der Mikrowelle wie einen Controller. Um seine Ulti-Attacke zu benutzen, öffnete er übrigens die Tür der Mikrowelle.

Schaut es euch an

Klingt unglaublich? Überzeugt euch in diesem Video selbst.

Siehe auch: Controller Maus Mikrowelle news Overwatch Steuerung Tastatur

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Doomfist mit echtem Boxhandschuh gesteuert Der neue Charakter für den Multiplayer-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard wird Doomfist sein und lässt sich aktuell auf den Testservern ausprobieren. Der Streamer TheSuperScrubs ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Doomfist ab sofort auf den Testservern Bisher wurde es nur vermutet, doch jetzt herrscht Gewissheit: Der nächste spielbare Charakter bei Overwatch ist Doomfist. Dieser ist ab sofort auf den Testservern verfügbar und wartet darauf ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

29.07.

Need for Speed Payback - So funktioniert das Tuning

29.07.

Destiny 2 - System-Anforderungen für PC-Version im Überblick

29.07.

Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh

29.07.

Dark Souls - Soundtrack der Trilogie erscheint auf Vinyl

29.07.

Battlefield 5 - Neuer Teil für 2018 geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!