Von Sascha Scheuß | News vom 17.11.2016 - 14:41 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt der Streamer Rudeism um die Ecke und steuert seine Figur in Overwatch mit einer Mikrowelle. Kein Witz.

Overwatch ist wahrlich ein Spiel, in dem es um Reaktionszeit und eine gute Maus- bzw. Controllerführung geht. Nur die besten Spieler bekämpfen sich in den obersten Ligen und der eSports-Anspruch ist gewaltig. Doch was passiert, wenn man das Game mit einem ganz absurden Gerät steuert? Zum Beispiel einer Mikrowelle?

News: Das ist Sombra

Geht nicht? Geht doch, wie uns jetzt der bekannte Streamer Rudeism beweist. In einem Stream baute er live eine Mikrowelle um, nur um darauf Overwatch zu spielen. Doch wie soll so etwas verrücktes funktionieren?

Das fragt man sich selbst heute noch, doch Fakt ist, dass sein Umbau ein voller Erfolg war und er über eine Stunde mit dem Küchengerät den Shooter spielte. Dabei nutzte er diverse Tasten der Mikrowelle wie einen Controller. Um seine Ulti-Attacke zu benutzen, öffnete er übrigens die Tür der Mikrowelle.

Schaut es euch an

Klingt unglaublich? Überzeugt euch in diesem Video selbst.

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Wie entsteht ein Overwatch-Kurzfilm? Blizzard gewährt den Spielern einen Blick hinter die Kulissen und demonstriert, wie sie die Animanted Shorts, die in unregelmäßigen Abständen für Overwatch veröffentlicht werden, ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 Lootboxen gratis bekommen Alle Overwatch-Spieler, die ebenfalls einen Twitch Prime- oder Amazon Prime-Account haben, erhalten in diesem Monat ganze 5 Lootboxen gratis. Diese werden von Twitch und Blizzard kostenlos ...
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!